Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entfernung von Spielinhalten - 22. September 2020

carosch_

Recommended Posts

Hallo @TomB

habe eben den Großmeister Strike geschafft (1330) und ,,nur" die im Zentrum des Bösen Trophäe bekommen. 

Bin gerade sehr ratlos und habe keinen Plan wie ich jetzt an die Platin bzw. Das Prestige Trophäe kommen soll. 

Kann es sein das du diesen Spitzenreiter Strike gemacht hast?? 

Das wird diese Season erst am 16.3 zur Dämmerung Feuerprobe Playlist hinzugefügt (wenn ich das richtig verstehe). Vielleicht weiß es ja jemand und kann mir helfen.

- Werbung nur für Gäste -

Toll, danke :D

Das beruhigt mich teilweise! ^^

Spitzenreiter wird dann wohl ein anderes Kaliber... 

Aber hab mich schon gewundert 

weil Großmeister war mit einem guten Team jetzt nicht so schwer wie ich es von früher kenne. 

Bei Prestige musste man auf ALLES achten. Aber wenn bei Spitzenreiter noch mehr Barriere und Überladungs Champions rumlaufen kann das ja lustig werden. 

Naja danke nochmal ^^

Jaa die Anarchy ist mir direkt ins Auge gefallen als ich vor paar Wochen wieder angefangen habe. Die muss stark sein! Wollte aber die Stasis Fähigkeiten spielen und habe mir Beyond Light geholt. 

War vllt unüberlegt weil ich frisch in season 13 leicht überrumpelt wurde mit allem hat aber trotzdem viel Spaß gemacht die stasis Fähigkeiten zu verbessern und alles kurz und klein zu hauen :D

Sehe es jetzt aber nicht ein 52€ für Forsaken und Shadowkeep + evtl noch Season Pass zu bezahlen nur damit ich die tollen Waffen und Rüstungen spielen kann (ich weiß das es noch andere Inhalte gibt, will aber nur Platin grinden^^). 

Aber spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken Shadowkeep zu holen. Aber nur wegen der Anarchy 26€... Hmm vllt wenn Spitzenreiter massive Probleme machen sollte oder ich ein Dlc brauche um den Strike machen zu können.

Weil ich denke nicht das ich so wie ich jetzt spiele nachdem ich Platin habe weiter grinden werde.

Ist Solo bisschen schwer mit der Motivation wenn man das Powerlimit erreicht hat und nur mit Spitzenausrüstung voran kommt :D

Ich suche auch über die App Leute. 

Bei Großmeister war die Runde schnell voll mit Ami's. Aber da werd ich dann gezielter suchen, Deutsch usw.. 

Aber danke für die Tipps, das mit der Titan Barriere und dem Exo Arm merk ich mir.

Spiele momentan den Stasis Koloss, muss mal gucken ob sich der bei Spitzenreiter lohnt oder ob ich dann die Barriere nehme. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...