TomB Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Gibt da kein Prestige. Habe beide Trophies Ende Januar für Absolvieren eines Strikes in Großmeisterstufe (1300 in dieser Season) erhalten. War schwer, aber wohl schneller machbar als Levi auf Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Ich habe das letzte Season gemacht. Und das wurde auch erst im letzten Drittel freigeschaltet. Die höchste Stufe halt, wo alles dich ohne-shottet und du drölftausend Auflagen bekommst. Weiß nimmer, wie das genau hieß. Kann sein, dass es Spitzenreiter und nicht Großmeister heißt, Mea Culpa. In der aktuellen Season ist das bestimmt eh noch nicht freigeschaltet. Bearbeitet 3. März 2021 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Spitzenreiter ist auch nicht viel schwerer, nur nerviger, aber wenn man ein paar Dinge beachtet, geht auch das. Man muss halt auf Distanz bleiben und immer sicher sein, dass man ruckzuck in Deckung gehen kann. 1-2 Hits und das kann es gewesen sein, auch bei den Gegnern mit rotem Lebensbalken, die keine Sniper sind. Außerdem sind die Strikes an sich unterschiedlich schwer. Ich hatte den gemacht, der aus D1 recycelt wurde im Kosmodrom mit der Hexe am Ende. Der war herausfordernd, aber es ging mit weniger als 10 Versuchen. Die Korrumpierte würde ich als Spitzenreiter z. Bsp. nicht versuchen. Da das sehr wenige machen, lief das bei mir mit Fremden via LFG in der Destiny App. Also wer hier 2 aus dem Clan oder Freundesliste mitbringt und man sich abspricht, sollte das klar gehen. Was bei uns gut war, war dass wir nicht ein Super für Damage hatten. Hat zwar den Kampf gegen die Gegner mit viel HP nicht unbedingt beschleunigt, aber dafür war immer einer der beiden Warlock-Brunnen oder der sagenhaft wertvolle Skill vom Ursu Furiosa-Titan ready, wo er diese Barriere vor sich rumträgt und die anderen dahinter ballern können, aber ansonsten geschützt sind. Die Barriere hat den run deutlich angenehmer gemacht, weil der eingehende Schaden so hoch ist, dass das Super danke dem Exo quasi fast immer von selbst wieder voll wird. Und ansonsten gilt wie für so gut wie alle High-End PvE-Aktivitäten. Die Anarchy ist ein Monster. Nicht nur gegen Bosse, auch gegen Ad-Wellen. Eine Granate links am Gang, eine rechts und brutzel brutzel. Bearbeitet 4. März 2021 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Nicht falsch verstehen mit der Anarchie. Sie macht das Leben leichter, ist aber kein must have. Ich muss aber auch zugeben, dass sie schon extrem wertvoll war. Wir waren zuerst mit Schwertern und der Xenophage drin und der Unterschied mit Anarchie waren 3-4 Minuten Dauer für den run. Die sind wertvoll, weil man in der Spitzenstufe nach 15 Minuten nicht mehr wiederbelebt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.