Meisterschaft Geschrieben 9. Juni 2020 Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo Leute , habe gerade die 2. Pizza Lieferung in Rekord Zeit abgegeben in etwas unter 4 Minuten , hab auch Rang S erhalten , das waren über 300 Punkte Ich war nach der 1. Mission auf 95 % Stern 1 , normalerweise hätte ich jetzt mit den weiteren 300 Punkten Mindestens Stern 2 erhalten Aber die Sterne werden nicht mehr , trotz der Punkte Warum nicht ? Bin schon in Episode 9 , also an Fortschritt Story kann es nicht liegen Somit ist der Bunker auch noch nicht ans Netzwerk angeschlossen Oder kommt das erst bei der nächsten Mission ? das die Sterne gezählt werden aber dann richtig ? Bitte um Hilfe , bin jetzt gerade echt verwirrt , danke EDIT : Gerade die 3. Pizza Lieferung abgegeben , wieder Punkte bekommen ( knapp 900 ) wurden dazu gezählt , aber wieder keine Sterne dazu bekommen
Thamixis Geschrieben 15. Juni 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Moin, das kommt soweit ich das in Erinnerung habe mit dem 10. Kapitel. Dann bekommst du alle Sterne aufeinmal. Es schaltet sich im 10. Kapitel der letzte Auftrag für Peter Englert frei.
Meisterschaft Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Geschrieben 18. Juni 2020 Danke Nachdem ich die 5. Pizza abgegeben habe , wurden alle Sterne aufgefüllt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.