d4b0n3z Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 9 Minuten schrieb Latao: Das würde mich auch interessieren. Auch ob nur der Host die Trophies bekommt oder beide? Grundsätzlich können Trophäen nur im Singleplayer erspielt werden, daher steht im Trophäen Leitfaden auch überall [Offline-Trophäe]. Also weder Host noch Gast bekommen Trophäen! Da man MP-Spielstände wohl in den Singelplayer übernehmen kann, besteht die Chance die Anforderungen für Trophäen im MP zu erspielen und dann den Speicherstand im Singleplayer weiter zu verwenden, so dass die Trophäen freigeschaltet werden. Aber Achtung: Ich hab das Spiel selber nicht gespielt und kann das nicht bestätigen. Wenn es jemand ausprobieren möchte, kann er ja das Ergebnis gerne posten. Gerne auch als eigenständigen Thread, da die Frage wohl öfters aufkommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) @Latao @Cholera @bens499 Das Thema, ob die Trophäen im Multiplayer erspielbar sind wurde nun mehrfach nachgefragt und ist bestimmt auch für andere User interessant, daher habe ich das Thema ausgegliedert. @bens499 Du findest oben auch die Antwort auf deine Frage. Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich im ursprünglichen Thread belassen. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im allgmeinen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die 12 Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Bearbeitet 9. Juni 2020 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.