Cholera Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo Mich würde mal interessieren ob die Trophäen auch im multilayer erspielbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 15 Minuten schrieb Latao: Darum habe ich ja gefragt. Eventuell weiß es jemand genau, da ich glaube, dass der Leitfaden nicht ganz aktuell ist. Edit: Okay, in anderen Foren sagen die Leute auch, dass die Trophies im MP nicht erscheinen. Erspielen kann man Sie da (als Host). Erst wenn man den Speicherstand in den SP exportiert ploppen die Trophäen nachträglich auf. Nicht gut gelöst meiner Meinung nach. Noch ne Frage: Kann jemand gute Mods empfehlen (abgesehen von der Geld-Mod)? Ich hab es mir schon irgendwie gedacht. Aber ich werd das gleich mal ausprobieren, da ich Gesten mit einen Kumpel zusammen geackert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.