Dr.Doom Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Das Leuchtfgeuer wurde wohl abgeschwächt oder ganz deaktiviert? In den Hauptaufgaben kann ich es nicht mehr nutzen, es sit ausgegraut. Dann bin mehrfach an mehreren auf Suche unter Meisteraufgaben, aber er findet nie eine Quest anderer, höchstens vereinzelt Experimente. Beim Hauptspiel waren immer mehrfach Aufgaben drin, die andere gerade aktiv sind. Ich komme in der Story zwar noch gut weiter, aber die Nebenquest wo ich Material nicht brauch, habe ich immer mit Leuchtfeuer gemacht. Selbst Leuchtfeuer setzen in Iceborn bringt nichts, es kommt keiner hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Seh ich ehrlich gesagt anders... Hab vor kurzem mal wieder seit en paar Wochen ne runde gezockt und hab direkt Untersuchungen gefunden mit brodelndem bazel ( brauch da noch die Krone) und auch als ich selbst en SOS geschickt hab kamen nach en paar sek direkt 3 beitritte.... War aber auch am we, könnt mir schon vorstellen dass in letzter Zeit etwas die Luft raus is bei vielen... So wie bei mir ... Wird Zeit dass die endlich es neue Monster bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Mit etwas Glück kommt einer, aber bei Leibe nicht so viel wie beim Hauptspiel und bei der Suche selbst findet sich auch kaum jemand oder also per Online Season im ähnlichen Meisterrang (und ich bin noch am Anfang von Iceborn). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.