lagg3r__ Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Ich werde diese Woche fertig. Ich überlege mir gerade noch, den DLC zu holen. Abnehmer gibt es aktuell keinen mehr. Möchtest Du noch warten ob sich jemand meldet, oder soll ich es dann wieder zu Dir senden @stiller Ich habe Deine Frage im Hauptopic gesehen. Eigentlich Schade, dass sich nur wenig angemeldet haben. Das Spiel ist der Hammer. Bearbeitet 20. April 2021 von lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor einer Stunde schrieb lagg3r__: Ich werde diese Woche fertig. Ich überlege mir gerade noch, den DLC zu holen. Abnehmer gibt es aktuell keinen mehr. Möchtest Du noch warten ob sich jemand meldet, oder soll ich es dann wieder zu Dir senden @stiller Ich habe Deine Frage im Hauptopic gesehen. Eigentlich Schade, dass sich nur wenig angemeldet haben. Das Spiel ist der Hammer. Doch, @kilodawe hatte sich doch noch angemeldet, oder? Hat das mit den Konsolen jetzt doch noch geklappt? Und schön, dass dir das Spiel so gefällt - Das freut mich sehr und ging mir ja genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 @stiller Ja hat alles geklappt. Am Ende hat einfach doch eine gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 vor 44 Minuten schrieb stiller: Doch, @kilodawe hatte sich doch noch angemeldet, oder? Hat das mit den Konsolen jetzt doch noch geklappt? Und schön, dass dir das Spiel so gefällt - Das freut mich sehr und ging mir ja genauso! Jaaaaa, unbedingt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Wäre fertig :). Also als nächstes bekommt es dann @kilodawe? Wenn ja schick mir bitte deine Adresse. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2021 Am 20. April 2021 um 15:13 schrieb lagg3r__: @stiller Ja hat alles geklappt. Am Ende hat einfach doch eine gefehlt wie bei mir mit den Seilrutschen, wo mir auch noch eine fehlte, die ich ewig und drei Tage immer wieder übersehen hatte Am 20. April 2021 um 15:57 schrieb kilodawe: Jaaaaa, unbedingt =) Sehr gut! vor 26 Minuten schrieb lagg3r__: Wäre fertig :). Meine Glückwünsche dazu! vor 26 Minuten schrieb lagg3r__: Also als nächstes bekommt es dann @kilodawe? Jup, letzter in der Liste... vor 26 Minuten schrieb lagg3r__: Danke das ich teilnehmen durfte. Sehr gerne doch und danke für den (weitgehend) reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 ich melde mich, sobald die aktuelle PK durch ist =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 13 Stunden schrieb lagg3r__: Wäre fertig :). Öhm, grad mal auf deinem Profil geschaut... machst du gar keine Platin, obwohl du jetzt alle Konsolen gefunden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Ich bin fertig. Musste noch synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 2 Minuten schrieb lagg3r__: Ich bin fertig. Musste noch synchronisieren. Aso, na gut, hatte mir nur Sorgen gemacht bzw war irritiert - jetzt bin ich aber beruhigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Ich warte jetzt auf @kiladave, dass er mir seine Adresse schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 2 Minuten schrieb lagg3r__: Ich warte jetzt auf @kiladave, dass er mir seine Adresse schickt. Du meinst @kilodawe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Genau ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Nach Rücksprache mit @stiller, mich bitte austragen. Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Und ich kaufe mir das Spiel lieber selber um jederzeit das mit Freunden zu zocken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) @stiller, Spiel ist wie besprochen, weiterverschickt worden. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Hat mega Spaß gemacht. Bis auf den DLC, der war nervig ? Bearbeitet 4. Mai 2021 von lagg3r__ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb lagg3r__: Bis auf den DLC, der war nervig ? Echt? Ich fand den jetzt nicht "nerviger" als das Hauptspiel vor 4 Stunden schrieb lagg3r__: Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Hat mega Spaß gemacht. Freut mich und gerne jeder Zeit wieder! Danke dir für die unkomplizierte und vorbildliche Teilnahme 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Spiel ist wohlbehalten angekommen Danke allen Umzugshelfer*innen für den reibungslosen Ablauf Offizielle Mitarbeiter*innen des Jahrhunderts: @lenart123, @tightisto, @john_cena1993 und @lagg3r__ - welch kleiner, aber sehr exklusiv-ehrenwerter Kreis! @susu, hier kann dann geschlossen werden - Danke! 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts