susu Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Die Frage ist dann wie lange.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2021 Also, die erste Umzugsaktion ist heute gestartet... Der Möbelwagen fährt endlich(!!!) Richtung @lenart123 Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233C A045 Noch eine Info: Wenn man weiß, was zu tun ist, ist der DLC genauso gut machbar wie das Hauptspiel, nähere Infos dazu können vorerst (bis zur Verschiebung unter den Haupt-LF) hier nachgelesen werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Spiel ist jetzt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 21 Stunden schrieb lenart123: Spiel ist jetzt bei mir. Dann viel Spaß dir beim Möbelschleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Werde dann mal die nächstes anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 oha krass ging das schnell Was kostet eigentlich der DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Gerade eben schrieb john_cena1993: oha krass ging das schnell Was kostet eigentlich der DLC? In meiner aufwendigen Recherche aka Copy&Paste habe ich folgendes gefunden. Ist doch ein Kinderspiel, nur die Zielgruppe ist hier etwas verfälscht. Am 6.6.2020 um 10:22 schrieb stiller: !!! Achtung: Mit der Update-Version 1.03 wurde das Spiel am 25.2.2021 um den DLC "Möbelpacker im Paradies" ("Movers in Paradise") erweitert, der auch 12 neue Trophäen beinhaltet. Die neuen Inhalte müssen allerdings im Store für aktuell 7,49€ freigeschaltet werden. Hier der Leitfaden zum DLC. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 4 Minuten schrieb lenart123: In meiner aufwendigen Recherche aka Copy&Paste habe ich folgendes gefunden. Ist doch ein Kinderspiel, nur die Zielgruppe ist hier etwas verfälscht. dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor einer Stunde schrieb lenart123: Werde dann mal die nächstes anschreiben. Boah, bist du Speedy Gonzales oder wie kommt's, dass du da so schnell durchzischen konntest? Glückwunsch jedenfalls zur Platin und den 100% und danke nochmal für deine Mithilfe den LF betreffend vor einer Stunde schrieb lenart123: Ist doch ein Kinderspiel, nur die Zielgruppe ist hier etwas verfälscht. Waaas? "Kinderspiel"?! Das ist ein knallharter Möbelpackerjob, dem du da nachgehen musst und Kinderarbeit ist doch verboten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 @tightisto hat seinen Umzug gemeldet, mal gucken was die Behörden dazu sagen. 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 vor 4 Minuten schrieb lenart123: @tightisto hat seinen Umzug gemeldet, mal gucken was die Behörden dazu sagen. Jup, ist in den heutigen Zeiten mit Corona ja alles nicht mehr so einfach Deswegen: Nur einen Umzugshelfer nutzen und zumindest die Abstandregeln können eingehalten werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Danke fürs Bereitstellen. F1 0189 0411 00 2338 F67D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo @tightisto Sendungsverfolgung sagt, dass der Umzug gestern vollendet wurde... Wie schaut's aus? Steckt der Möbelwagen noch im Briefkasten fest? Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Ja, das Spiel liegt bereits auf dem Tisch. Bin aber noch nicht dazu gekommen den Umzug zu starten ? Bearbeitet 27. März 2021 von tightisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 vor 40 Minuten schrieb tightisto: Ja, das Spiel liegt bereits auf dem Tisch. Bin aber noch nicht dazu gekommen den Umzug zu starten ? Supi! Dann sammle ruhig noch deine Kräfte, so ein Umzug ist ja kein Geburtstag und dann viel Spaß beim Möbelschleppen und Fenster zerdeppern! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Die Umzugsfirma hat sich schon bei mir gemeldet. Sie wollen wissen wohin das Spiel als nächstes geht. Ich höre mich mal um ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2021 vor 2 Stunden schrieb tightisto: Die Umzugsfirma hat sich schon bei mir gemeldet. Sie wollen wissen wohin das Spiel als nächstes geht. Ich höre mich mal um ? Sehr gut, das läuft hier ja wie am Schnürchen Glückwunsch zur Platin (Die DLC-100% magst du nicht machen?) Dann viel Erfolg bei der Umzugssuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Ich bereite hier schonmal alles vor und packe alles schön fein säuberlich in Kisten, damit die Tage das Umzugsunternehmen schnell schnell alles einpacken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 22 Minuten schrieb john_cena1993: Ich bereite hier schonmal alles vor und packe alles schön fein säuberlich in Kisten, damit die Tage das Umzugsunternehmen schnell schnell alles einpacken kann. Und dieser Stress über die Osterfeiertage... Auch das noch... Dann mal toitoitoi! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 13 Stunden schrieb stiller: Sehr gut, das läuft hier ja wie am Schnürchen Glückwunsch zur Platin (Die DLC-100% magst du nicht machen?) Dann viel Erfolg bei der Umzugssuche Ne, bin kein Fan von kostenpflichtigen Umzügen? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts