Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel ausleihen für einfache Trophies?

Dave69

Recommended Posts

Hallo,

hab zufällig bei uns ne Videothek entdeckt wo es auch Games zum leihen gibt. Welche Games sind den gut für 1-2 Tage zum einfachen Trophäen sammeln? Gibt zwar schon ähnliche Treads aber da gehst meist um Paltin. Das muss ja icht unbedingt sein. Vor allem will ich nich unötig komplizierte Sachen machen wie Datum verstellen, Online verabredungen usw. Am besten wäre ne Art Karriere Modus den man spielt wo die Trophies von selbst kommen. Haben leider auch icht alles da, hatte mal grob wegen Ice Age oder Oben geguckt (wäre auch was für die Kinder), gibts nicht.

Das ganze ist auch zeitlich begrenzt, kann also nicht mal 10 h am Stück spielen, muss ja noch arbeiten und Family gibts auch noch.

Im Angebot sind u.a. Dirt2, NFS Shift, Wolverine, Prince of Persia, Uncharted 1 u. 2. Ferrari Challenge,

Bin für jeden Tipp offen, Danke.

Schöne Grüße

Uncharted + Wolverine würde ich dir nicht empfehlen! Musst du beide min. 2 mal durchspielen und ein Durchgang ist immer ein Aufwendiger und der andere immer auf dem schwerstem Modus...

Generell ist Platin möglich, aber nicht innerhalb von 1-2 Tagen

Die anderen Spiele kenne ich leider nicht..

Na ja mir gehst ja nicht unbedingt um Paltin. Nur is auch doof wen man 5 Stunden nen Karriere Modus macht und dann nur 2 Trophies bekommt, weil man z.B. 2.ter und nicht 1.ter werden muss (wie bei Dirt2 z.B.). Wenns am Ende 30-40 % sind reicht mir das locker.

Karriere oder Single Player auf normal einfach losgezockt und da schön paar Trophies mitnehmen, das meinte ich.

Da guck ich ja schon rein, aber die Zeiten sind meist für Platin, und das is nicht unbedingt mein Ziel. Is ja auch ein Unterschied ob ich nur auf Trophies spiele oder einfach das Game loszocke und die Trophies dann zufällig kommen. Gibt ja solche und solche Games.

z.B soll Dirt2 relativ leicht aber langwierig sein. Wenn aber nur 1-2 Trophies für Platin so lange dauern wäre es mir egal wenn der Rest im Karriere Modus kommt. So als Beispiel. Und das geht aus der Zeitliste nicht unbedingt hervor.

Ein Verweis auf die Zeitaufwands- bzw. Schwierigkeitslisten finde ich hier nicht angebracht.

Diese beziehen sich auf Platin. Wenn in dem Spiel eine Trophy enthalten ist, die super schwer ist und 10 Stunden in Anspruch nimmt, schraubt das die Werte in die Höhe, obwohl man die anderen Trophies ohne Probleme und schnell holen kann.

Daher ist die Frage schon berechtigt, wenn das Ziel nicht Platin ist.

Diese beziehen sich auf Platin. Wenn in dem Spiel eine Trophy enthalten ist, die super schwer ist und 10 Stunden in Anspruch nimmt, schraubt das die Werte in die Höhe, obwohl man die anderen Trophies ohne Probleme und schnell holen kann.

Das ist auch der Sinn der Sache, trifft aber nicht auf die ersten 10 Spiele zu.

Und da er fragt welche Spiel für leichte Trophäen ausleihen, sind die ersten 10 doch optimal.

Leider gibt es die ersten 10 häufig nicht in der Videothek. Ist zumindest in meinem 20.000-Einwohner "Dorf" so.

Aber auch in der Liste schwerer eingestufte Spiele können interessant sein um schnell eine hohe Punktzahl zu erreichen. Oft sind es nur wenige Trophies, die die Schwierigkeit ausmachen.

Daher hätte vielleicht ein Kommentar zu dem Hinweis auf die Listen gegeben werden müssen.

@ Abiaz

Du hast mich verstanden, die wenigen schweren in einigen Spielen würde ich weg lassen, wenn der Rest relativ easy is.

Und ja Mini Ninjas hab ich auch gesehen.

Ich würde Dir empfehlen einfach mal hier die Abstimmungen durchzugehen von den Spielen, die es in deiner Videothek gibt. Meistens geben die User da einen Kommentar wie "nur Trophy XY hat genervt". Daran kannst du dann gut einschätzen, wie lange die anderen dauern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...