oODraCulaOo Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Würde sich hier noch einer finden für die Trophy mit dem 4 Leuten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 @oODraCulaOo Das Thema Verabredung für Online Trophäen ist bestimmt für viele interessant, daher habe ich das Thema in einen eigenständigen Thread mit aussagekräftigem Titel ausgegliedert. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Danke. Aber da das Game ja schon recht alt ist, dachte ich mir das ich da nicht extra ein Thema erstellen muss. Mir fehlt die halt für Platin. 2 andere Mitspieler hätte ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Das Spiel hat doch gar keine Online-Trophäen🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.