Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Fluff: Bei mir dreht sie total auf. Gut meine is aber die vom Launch Tag. Da ist mittlerweile fast jedes Spiel n Startversuch für ein Flugzeug. ich kann zwar erst in 3h spielen aber ich bin mir da auch sicher, das meine voll aufdrehen wird. höffentlich hören die nachbarn meine ps4 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ich kann hier ab morgen Nachmittag mal ein Fazit geben. Denn meine ist noch nie abgehoben - egal welches Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Meine Launch Ps4 dreht auch voll auf, bei jedem Spiel. Ich zock nur noch mit Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Meine ist ebenfalls komplett leise. Ich spiele die digitale Version. Ich hab aber neulich auch eine eingeschickt (Pro) und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, sie war schon zum zweiten Mal wegen Lautstärke in Reperatur. Da ich aber zwei habe werde ich die Kohle dann in die PS5 investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Also entweder habe ich Glück, oder meine PS4 optimal platziert Ich hab die 1. PS4 seit April 2014 und meine wurde noch nie richtig laut, das in den Videos ist ja echt heftig Konnte jetzt bei TLOU2 auch keine gröbere Lautstärke feststellen (spiele die Disc Version) weiß nicht ob‘s daran liegt, dass ich meine nicht liegend sondern mit dem Standfuß aufgestellt hab... und natürlich hat sie zu allen vier Seiten genug Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ich habe eine PS4-Slim, Lautstärke problem ist mir auch unbekannt, bei mir liegt sie. Ich habe woll auch kein Montagsprodukt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Habe auch die PS4 slim und die so platziert, dass die Abwärme gut weg kann und sie ist nicht auffällig laut oder lauter als bei anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Also ich hatte/habe alle "drei" PS4 Modelle. Die normale zum Launch, die Pro zur ersten Eintausch-Aktion und jetzt eine Slim von Amazon Refurbished. Die Slim ist definitiv die leiseste von den dreien. Auch bei Last of Us kaum zu hören. Die Pro ist bei God of War damals echt ziemlich ziemlich laut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ich habe die eintausch Pro Version von gamestop damals gekauft und sie ist laut, manchmal sehr laut. Gerade bei grossen, aufwendigen Spielen. Gerade the last of us 2 begonnen und ja, auch hier, voll aufgedreht. Gestern horizon gezockt, sobald ich die map aufmache oder in die Optionen geh, beruhigt sich die Konsole. Naja, zocke auch nur mit Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ich habe die Ps4 normal. Es ist eine normale Lautstärke weder sehr leise noch extrem laut. Da waren bei mir andere Spiele deutlich lauter. Habe die Discversion. Ach übrigens sie brauch 99,01 GB Festplattenspeicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Aktuell startet ein Flugzeug bei mir, normale PS4. Hab ich aber in letzte auch bei Uncharted oder GoW gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Also bei meiner 1TB PS4-Standard + digitale Edition ist die Lautstärke so normal wie immer (wie bei allen anderen Games), aber nicht irgendwie flugzeugmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Bekomm von der Lüfterlautstärke nix mit...hab Kopfhörer auf. Unabhängig davon ist das schwer zu empfehlen, besonders auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirel Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Meine PS4 Pro ist die meiste Zeit kaum hörbar. Gelegentlich drehen die Lüfter moderat auf, werden jedoch auch sehr schnell wieder leise. Habe allerdings auch erst kürzlich die Wärmeleitpaste und Thermal Pads ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 ich hatte in letzter zeit spiele drin (physisch) da war die wesentlich lauter. das spiel läuft in der digi version und weniger laut. ich weiß nicht ob da generell ein unterschied ist? Disc-Laufwerk ist laut und Digital ist weniger laut bis leise? das wär interessant zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb strey7: ich hatte in letzter zeit spiele drin (physisch) da war die wesentlich lauter. das spiel läuft in der digi version und weniger laut. ich weiß nicht ob da generell ein unterschied ist? Disc-Laufwerk ist laut und Digital ist weniger laut bis leise? das wär interessant zu wissen. leise können beide sein aber digital ist immer leister als die disc version, deswegen hole ich bis zu PS5 immer digital. ich habe lieber staubsaugen anstatt flugzeug in der wohnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Bei mir ist bei der pro der Lüfter deutlich hörbar und teilweise auch lauter als die Sprachausgabe. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 habe genau das gleiche problem, deswegen drehe ich dann den fernsehen extra laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Geht bei uns wegen unseren Kids nicht wirklich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Man wird ja praktisch gezwungen mit Headset zu spielen. Abends ist das ohne besonders problematisch. Du hangelst dich dann hoch. Tv immet lauter wegen Lüfter aber abends oder nachts geht die Lautstärke nicht weil andere pennen wollen. Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.