Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Bug nach dem installieren

Recommended Posts

Ich habe MHW als DVD gekauft, nun habe ich Online die Digital Version von Iceborn nachgekauft, dass sit die wo man das Hauptspiel auch noch mal laden kann. Man kann das Iceborn aber auch so starten. Ich sehe nun keine Trophie Liste von Iceborn und ich habe 2 Trophies vom normalen MHW auch nicht bekommen und zwar ein Arena-Quest, wovon ich 2 gemacht habe uin 2 unterschiedlichen Arenen sowie das Killen von härterem Monster. Das scheint sich bei mir richtig verbuggt zu haben mit den Trophies zum Spiel, wenn ich die Iceborn Trophieliste nicht mal sehen, obwohl ich das schon was gespielt habe, wahrscheinlich hätte auch da schon sich was freispielen müssen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dr.Doom:

Ich habe MHW als DVD gekauft, nun habe ich Online die Digital Version von Iceborn nachgekauft, dass sit die wo man das Hauptspiel auch noch mal laden kann. Man kann das Iceborn aber auch so starten. Ich sehe nun keine Trophie Liste von Iceborn und ich habe 2 Trophies vom normalen MHW auch nicht bekommen und zwar ein Arena-Quest, wovon ich 2 gemacht habe uin 2 unterschiedlichen Arenen sowie das Killen von härterem Monster. Das scheint sich bei mir richtig verbuggt zu haben mit den Trophies zum Spiel, wenn ich die Iceborn Trophieliste nicht mal sehen, obwohl ich das schon was gespielt habe, wahrscheinlich hätte auch da schon sich was freispielen müssen.

Arena quests zählen nur in der normalen Arena, nicht in der spezialarena, das muss man bedenken... Hab ich am Anfang auch net gewusst

Ansonsten wenn du complete Edition digital geholt hast würd ich ma versuchen dir disc version zu löschen und es komplett digital zu laden, vllt hilft das ja, dann brauch man auch net mehr aufstehen um die CD zu wechseln ?

Ich habe 2 Arena Quest gemacht, in 2 verschiedenen Arenen, also eine war nicht die Spezialarena dann und die Trophie kam nicht, genau so wie für das gehärtete Monster, seit dem ich das Iceborn drauf gemacht habe. ^^ Mir bleibt dann nix anderes über, als die DVD zu löschen. Ich hätte ja auch nur das normale Online geholt, da die Deluxe aber runter gesetzt war, kostet die kaum mehr. Nun habe ich den Salat, heftiger Bug mit dem Trophiesystem.

So klappt es dann, Spiel von DVD deinstallieren und Onlinespiel drauf installieren, dann sind die Trophies wieder frei. So ganz Dumm ist das Trophie System auch nicht, die Datensammlerkrake hat sich meinen Fortschritt gemerkt und ich konnte auf das Online-Save vor 3 Tagen verzichten. Ich habe noch mal in der Arena gekämpft, anschließend kamen 3 Trophies die ich bisher erspielt hatte, 2 davon hatten nichts mit der Arena zu tun. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...