Gast Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Ich habe erstmal mit Normal angefangen um in den Genuss des Spiels zu kommen. Werde dann das Spiel patinieren und es dann auf dem härtesten Grad zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Ich spiele auch den ersten Durchgang auf Normal, weil es der ist, den die Entwickler als "normal" vorgesehen haben und weil ich bei TLOU sowieso mindestens zwei bis drei Durchgänge spielen werde. Da bleibt noch genug Zeit für härtere Durchgänge. Aber ich merke, dass ich vor nicht allzu langer Zeit den ersten Teil auf Grounded durchgespielt habe, denn ich vergesse ständig, den Lauschmodus zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hey Leute, ich habe Angst in den Leitfaden zu schauen. Kann mir jemand spoilerfrei sagen, ob der Schwierigkeitsgrad relevant für Platin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Spiele den Vorletzten Schwierigkeitsgrad, ist bisher genau recht fürs 1.Mal durchzocken. Man bekommt genug Ressourcen , Gegner sind taff, freu mich schon auf den letzten SG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 @VitoVendetta Der Schwierigkeitsgrad ist für die Platin nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb VitoVendetta: Hey Leute, ich habe Angst in den Leitfaden zu schauen. Kann mir jemand spoilerfrei sagen, ob der Schwierigkeitsgrad relevant für Platin ist? nein, du kannst alles auf beliebigen schwierigkeitsgrad machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Also ich bin heute auf 'normal' durchgekommen. Wenn ich daran denke, dass es höhere Schwierigkeitsgrade gibt, dann wird es im letzten Fünftel stellenweise wirklich knackig werden. Hatte auf 'normal' an 2 Stellen wirklich viele Tode kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Na, dann bin ich mal gespannt. Ich bin noch längst nicht so weit Spoiler bin gerade an der Stelle wo Dina und Ellie sich ins Theater verkrochen haben aber bisher finde ich "normal" eigentlich zu einfach. Seit geraumer Zeit kann ich keinerlei Crafting-Material mehr einsammeln, weil mein Inventar permanent voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 JA,und selbst auf "SCHWER" kann man die Gegner von hinten einfach ,auch von ziemlich großer Entfernung,einfach ransprinten und schnell Dreieck drücken.....hoffentlich wird das im Laufe des Spiels noch besser...denk aber schon,sind die ersten menschlichen Gegner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 11 Stunden schrieb Liyah79: aber bisher finde ich "normal" eigentlich zu einfach Spiele auf Schwer und es ist mir auch zu einfach.. klar Ressourcen gibts wenige aber die reichen.. oft braucht man ja für ne Gruppe Menschen keine Munition bzw. vllt ein Schuss .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Ok, ich muss das etwas relativieren: Jetzt, wo die menschlichen Gegner Spoiler Spürhunde mit ins Spiel bringen musste ich doch mal in die Trickkiste greifen und konnte nicht alles wegstealthen wie sonst… wenn das jetzt zur Regelmäßigkeit wird, ist mein Inventar dann vermutlich nicht mehr dauernd voll. Aber auch wenn ich anfangs ein paar mal draufgegangen bin, weil ich noch nicht wusste, wie ich mit der neuen Situation umgehen soll, fand ich das eine tolle Neuerung, die auch inhaltlich total Sinn macht. Auf Grounded stelle ich mir das sehr knackig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 @Liyah79 Dann mach dich mal auf was gefasst und nimm' die Beine in die Hand und lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Auf die Hunde bin ich sehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Mit der ersten Durchgang bin jetzt fertig, zweiten Durchgang zu starten reizt mich das Spiel überhaupt nicht schade eingentlich. Der erste Teil habe ich 3x durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Also ich bin jetzt echt nicht der Profi, aber auf mittel/moderat finde ich das Spiel zu einfach. Nicht nur die Gegner, auch die Ressourcen. Alles was man herstellen kann, habe ich in der Höchstmenge im Inventar, dazu alle Ressourcen immer im Überfluss. Hab jetzt mal eins höher gestellt, mal schauen wie sich das auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Wo bist denn du? Ich fand's anfangs auch zu einfach, aber mittlerweile ist es doch schwieriger geworden. Ich werde jedenfalls jetzt auf Mittel bleiben und erstmal zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Gerade bei Seattle Tag 2 angekommen. Keine Ahnung, wie weit das ungefähr im Spiel ist. Wird da noch schwieriger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 vor 17 Minuten schrieb whatti: Gerade bei Seattle Tag 2 angekommen. Keine Ahnung, wie weit das ungefähr im Spiel ist. Wird da noch schwieriger? Ja, wird es, definetiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 vor 19 Minuten schrieb whatti: Gerade bei Seattle Tag 2 angekommen. Keine Ahnung, wie weit das ungefähr im Spiel ist. Wird da noch schwieriger? Dann hast du noch richtig viel vor dir. Und ja da wird noch etwas an Schwierigkeit draufgepackt, jetzt nicht soooo viel schwerer , aber es wird spürbar schwerer. Ich bin jetzt schon am überlegen wie ich 3 Stellen auf grounded packen soll. Momentan spiele ich auf normal und ich musste an 3 Stellen bislang echt kämpfen, aber das muss auch mal, ansonsten wäre das ganze Game nur ein Walking und sammelitems- Simulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Dann bin ich mal gespannt, wie es da so weiter geht. Bisher machts echt spaß, aber ich glaube, ich bin echt nur einmal gestorben. Und das mehr aus Blödheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.