BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Preis egal. Ich will einfach vorbestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Preis egal. Ich will einfach vorbestelle. Du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Also ich bin da relativ geduldig, hab die wenigsten Konsolen zu Release gekauft. Zudem noch genug zu spielen auf der Ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Komisch dass es immernoch kein Ersatztermin gibt.. die anderen verschobenen Streams haben doch gleich nen Termin genannt. Was kommen den jetzt alles für Streams? Heute ist einer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Preis egal. Ich will einfach vorbestelle. Dann geh zum Gamestop und bestell da vor! Das geht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Die einzige Konsole, die ich relativ kurz nach Release gekauft hab, war die PS3, weil ich da mein Firmgeld bekommen hab Ansonsten finde ich es sowohl preislich als auch von der Spieleauswahl besser, wenn man etwas warten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Wenn man wie Romeo nicht mehr viel Zeit hat ist das ja was anderes. Werde aber auch erst noch die ersten Rezesionen abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Also laut der Werbung auf Twitch findet es bereits am Donnerstag statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Die 3 Tage halten wir auch noch durch. Ich möchte einfach nur vorbestellen. Auch mir sind Preis, Design, Leistung und so weiter egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Also laut der Werbung auf Twitch findet es bereits am Donnerstag statt Wurde nun offiziell bestätigt. Donnerstag, 11. Juni! https://blog.de.playstation.com/2020/06/08/neue-zeit-diesen-donnerstag-richten-wir-unseren-blick-auf-die-zukunft-des-gamings-auf-der-ps5/?emcid=or-ph-175772 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Geil! Das wird live angeschaut Hoffentlich sehen wir kein Gameplay sonst freue ich mich garnicht mehr so sehr auf TLOU2 und Geist des Sushis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Na ich hoffe so sehr auf ein HZD2. Das Spiel war, für mich persönlich, das Beste der PS4. Derzeit bin ich auch noch am überlegen ob ich mir die PS5 vorbestellen werde. Dafür würde sich aber dann sicher auch endlich mal ein 4k TV lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Ich freue mich drauf! Und ich hoffe so sehr, dass die PS5 letztendlich doch voll Abwärtskompatibel ist, das wäre so super wichtig für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Bin ja mal gespannt was die da morgen zeigen werden. Gerüchte gibt es ja einige Resident evil 8 Village Blood bourne remasterd Demons souls Remake Horizon Zero Dawn 2 Ratchet and Clank neuer Teil Sillent hill reboot Scoom reboot God of War 2 Resistance remasterd GT 7 Der stream wird nur in 1080p und 30 FPS laufen. Und später werden dann Trailer auf 4K hochgeladen. Was glaubt ihr ist eines der Gerüchte wahr???? Und über was würdet ihr euch noch freuen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Wenn morgen Abend irgendwas von Demon's Souls genannt wird, flippe ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Die Erfahrung (PS3 und PS4) hat ja eigentlich gezeigt, dass man an das Launch-Programm oder das "launchnahe" Programm nicht unbedingt zu hohe Erwartungen haben sollte... Dementsprechend sollte man sich da nicht zu große Hoffnungen machen. Ich glaube zwar, dass morgen ein oder zwei gute oder sehr gute Titel gezeigt werden, aber ansonsten sehe ich da eher das obligatorische Launch-Programm. Daher kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass hier schon etwas zu Horizon Zero Dawn 2 oder God of War 2 gezeigt wird. Ich lasse mich aber natürlich gern positiv überraschen. Gran Turismo 7 halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich, da das auch in der Vergangenheit ein Launch-Titel war und der letzte Teil wohl auch schon eine Weile her ist. Das ist zwar absolut nicht mein Genre, aber für Fans der Reihe oder des Genres natürlich ein sehr guter Launch-Titel. Ein Remaster von Bloodborne erscheint mir eher unglaubwürdig. Ich kenne zwar die Gerüchte, aber ein Remaster eines PS4-Spiels zum Launch oder überhaupt als Ankündigung bei diesem Event zu präsentieren, fände ich irgendwie komisch. Demon Souls Remake halte ich dagegen wieder für sehr wahrscheinlich. Das ist zwar auch nicht mein Fall, da es mir zu clunky und leer ist (zumindest das Original), aber für die Community, die sich so auf ein Remake hofft, würde es mich freuen. Zumal es rein objektiv auch ein gutes Spiel ist und ein sehr guter Launch-Titel wäre. Die Silent Hill - Reihe ist eher ein schwieriges Thema. Es gab zwar Gerüchte, dass Sony die IP kaufen wollte, um sie (eventuell mit Kojima) wiederzubeleben, aber so recht mag ich da nicht dran glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Konami die IP verkaufen würde und selbst bekommen die nach dem Abschied von Kojima auch nichts mehr gebacken. Einen neuen Ratchet & Clank - Teil würde ich sehr gerne sehen, allerdings bin ich da ein wenig skeptisch, da Insomniac Games ja nach Marvel's Spider-Man direkt mit der Fortsetzung des Titels begonnen hat. Daher halte ich es für schwierig, dass hier bald ein neuer Teil kommt, aber freuen würde es mich auf jeden Fall. Und wenn das Gerücht zu "Nicht Resident Evil" 8 wahr ist, dann kotze ich im Strahl. Da möchte ich einfach mal unsachlich sein. Von mir aus war Teil 7 ein gutes Horror-Spiel mit Ego-Perspektive, wenn man sowas mag, aber mit Resident Evil hatte das einfach nichts zu tun. Aber es soll ja auch noch ein Remake zu Resident Evil 4 kommen. Darauf freue ich mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 46 Minuten schrieb Locksley: Und wenn das Gerücht zu "Nicht Resident Evil" 8 wahr ist, dann kotze ich im Strahl. Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Na, wer würde sich über einen neuen Dead Space Teil freuen? Der Autor von Dead Space macht schon mal neugierig mit der Andeutung für Donnerstag, während der Ps5 Vorstellung. Dead Space 1 fand ich ja damals (noch auf der Xbox 360) richtig gut. Teil 2 und 3 hab ich dann verpasst zu zocken Quelle PS: Dead Space hat die Gerüchteküche draus gemacht. Bisher gibt es nur einen Hinweis und Johnston hat auch für andere Spiele Serien gearbeitet. Vielleicht erwartet uns auch was anderes? @Romeo hab noch nachgebessert. Hab am Smartphone zuerst sogar im falschen Thread gepostet. Alles zu fummelig für meine dicken Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 15 Minuten schrieb d4b0n3z: Na, wer würde sich über einen neuen Dead Space Teil freuen? Der Autor von Dead Space macht schon mal neugierig mit der Ankündigung für Donnerstag, während der Ps5 Vorstellung. Dead Space 1 fand ich ja damals (noch auf der Xbox 360) richtig gut. Teil 2 und 3 hab ich dann verpasst zu zocken Quelle Wenn ein neuer Dead Space Teil an einem Abend mit Demon's Souls zusammen angekündigt wird, kippe ich wahrscheinlich sogar um. Das wäre ein Traum, das wäre wie zwei Weihnachten in einem Jahr. Oh Gott, das wäre sooo endgeil. @d4b0n3z Egal, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich bin jetzt im Vorfreude-Modus. Wir glauben ganz fest daran und werden auch belohnt. Heil Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Da ja scheinbar AC Valhalla mittlerweile erst 21 kommen soll, wär mir gt7 plus fast jedes aus der Liste recht. Soll ja wieder nen Einzelspielermodus wie früher geben. Mehr als zwei brauch ich die erste Zeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.