Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ich bin auf das PS5-Hauptmenü gespannt. Und wie viele Freunde man insgesamt besitzen kann. Und wenn die Trophäen aufploppen wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich bin auf das PS5-Hauptmenü gespannt. Hoffe auf schnelle Bedienung.. das von PS4 nervt mich schon wenn ich mal hin und her switche. vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und wie viele Freunde man insgesamt besitzen kann. Wozu das? Hab nach aufräumen so 50 Freunde in der FL und locker 50% davon mit dennen ich nie was zu tun habe bzw. nie gezockt habe vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und wenn die Trophäen aufploppen wie es aussieht. Bestimmt ganz "Süchtigmachend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Ich hoffe auf eine Fortschrittsleiste der Trophäen im Menü sowie bei der Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Diese Funktion würde mir wohl am besten gefallen Und bitte Statistiken ähnlich wie beim Jahresrückblick, aber privat verfügbar auf der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR: Wozu das? Hab nach aufräumen so 50 Freunde in der FL und locker 50% davon mit dennen ich nie was zu tun habe bzw. nie gezockt habe Bei mir is das anderes. Ik hab 34 in meiner Freundesliste ich zocke keinen mehr von denen zsm. So zum Thema nochmal: Assassin's Creed: Valhalla, Dragon Age 4, The Elder Scrolls 6 und Watch Dogs Legion interessieren mich am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Am 1.6.2020 um 23:13 schrieb whitebeard45: Besser als nichts würde ich sagen. Und wirklich schrecklich sieht der Regen nun nicht aus finde ich. Dann hast du noch nichts besseres gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb BlackProject: Dann hast du noch nichts besseres gesehen. Hab ich auf der PS4 bei 60fps tatsächlich noch nicht. Und es gibt einen Unterschied zwischen besseres und schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.