van_ike Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein Killzone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Oh, das wäre geil. Aber ein Killzone so erstklassig, wie es die ersten drei Teile waren. Das wird wohl ein Traum bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Ich wünsche mir ja eigentlich ein neues Ratchet and Clank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb van_ike: Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein Killzone! Killzone wäre richtig geil.. bitte aber ohne Battle Royal schrott gefühlt jeder Shooter muss als Zusatzmodi Battle Royal besitzen oder gar komplett aus BR bestehen. Die ersten beiden Teile waren in dem Genre ganz weit vorne mit dabei.. Naja denke Guerilla Games machen aber erst Horizon 2 mit Koop Modus - was ich auch sehr begrüßen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Killzone wäre richtig geil.. bitte aber ohne Deathmatch Schrott gefühlt jeder Shooter muss als Zusatzmodi Deathmatch besitzen oder gar Capture the Flag und Domination. Merkste was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ich wünsche mir ja eigentlich ein neues Ratchet and Clank^^ Unterschreibe ich sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hab zu meiner Schande nur damals eine Demo auf der PS2 gespielt Fand ich auch ganz gut. Hab sogar ein Ratchet und Clank für die PS3, war aber noch vor Trophäenzeiten und nie angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 GTA6 GTA6 GTA6 GTA6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Ist durch den Finanzbericht nicht schon klar dass GTA 6 noch ein paar Tage länger dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Bin gespannt wann GT rauskommt. vielleicht noch 2-5 Jahre warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 @BlackProject na hoffentlich nicht mehr solange. Ich will GT7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Ich glaube, das tue ich mir auf der PS5 auch mal wieder an. Das letzte Mal hatte ich es auf der PS2 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Ich hoffe daß GT7, oder wie immer es sich dann nennt, wieder ein klassisches GT wird. Einen umfangreichen Onlinemodus können sie ja für alle die Bock drauf haben dazu packen, als kostenlosen dlc beispielsweise. Der Fokus sollte aber wieder auf der guten alten Singleplayerkampagne liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Bitte in die Richtung von GT4 - Da kommen Erinnerungen hoch eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb Wattwurm: @BlackProject na hoffentlich nicht mehr solange. Ich will GT7! Hoffe ich auch. Den GT hat nun echt nichts mehr zu bieten. GT war mich schon Tod seit GT Sport. GT Braucht viel zu lange. Forza Hingegen Entwickelt sich immer weiter und Verbessert sich und liefert! Wie Peinlich ist das Bitte? Laut meiner Info gibts bis heute kein Regen in GT Sports?.. Am 29.5.2020 um 19:28 schrieb BloodyAngelCherr: Schwarz, schwarz, schwarz Ich finde es geil wenn diese Weiß wird. Ist mal was anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 9 Minuten schrieb BlackProject: GT war mich schon Tod seit GT Sport. Ich habe mir seit GT6 kein GT mehr zugelegt; nicht mal geschenkt würde ich das spielen, weil ich ohne umfangreichen Singleplayer und Karriere-/Lizenzenmodus kein Interesse an die Nachfolgerteile gehabt. Aber wenn ich richtig gelesen habe, dann soll GT7 wieder back to the roots gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Man darf gespannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 18 Minuten schrieb BlackProject: Wie Peinlich ist das Bitte? Laut meiner Info gibts bis heute kein Regen in GT Sports?.. Es gibt auf ein paar Strecken Regen in GT Sports. Der wurde in mehreren Updates nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb whitebeard45: Es gibt auf ein paar Strecken Regen in GT Sports. Der wurde in mehreren Updates nachgereicht. Wow. Paar Strecken... und das nach paar Jahren nach dem Erscheinungsdatum. Habe es mal grade gesehen. Wie Schrecklich der Regen aussieht, obwohl er nach ner langer Zeit mit einem Update Hinzugefügt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Am 31.5.2020 um 20:15 schrieb BlackProject: Wow. Paar Strecken... und das nach paar Jahren nach dem Erscheinungsdatum. Habe es mal grade gesehen. Wie Schrecklich der Regen aussieht, obwohl er nach ner langer Zeit mit einem Update Hinzugefügt wurde. Besser als nichts würde ich sagen. Und wirklich schrecklich sieht der Regen nun nicht aus finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.