Raini Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ich denke meine Frage passt hier am besten rein Mein Problem liegt darin, dass ich bei gewissen Waffen, z. B. den Schlagringen von Tifa nur 5 von 6 Subkerne - und damit auch nur 5 bin 6 Materiaslots habe. Waffenlevel sind alle auf 6, die Bücher, die es auf normalen Schwierigkeitsgrad zu finden gibt sind alle vorhanden. Kann mir jemand erklären, wo mein Fehler liegt? ^^ Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Perfekt, die Antwort (und zugleich die Übersicht ^^) habe ich gesucht Vielen lieben Dank. Dann werde ich es aber erst einmal versuchen, 3er-Team vs. Streng Geheim mit den vorhandenen Slots zu packen, bislang ist mir das leider verwehrt geblieben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.