Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 games per now freezes


Turbiii

Recommended Posts

Guten Tag, 

Entschuldigt, wenn es solch ein Thema gibt. Aber per suche über Handy fand ich jetze nix. 

 

Mein Problem ist, dass irgendwie alle ps3 games bei mir ca. Alle 60 bis 120min abstürzen bzw Bild friert ein, Ton noch da. Selbst nach paar min geht nix weiter. 

 

Das hatte ich schon bei Fallout 3 und new vegas. 

 

Habt ihr das auch? Wäre komisch, wenn es an mir läge, wobei ich nicht mal weiß wie das gehen soll. Internet ist per LAN stabil. Sonst würde es nur kurz lagen. Aber wie gesagt, Bild friert ein Ton geht weiter. 

 

So langsam nervt das irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2020 um 09:40 schrieb Turbiii:

Habt ihr das auch? Wäre komisch, wenn es an mir läge

Nee, ist nicht nur bei dir so. Ich hatte es gestern abend auch als ich das alte Mafia 2 über PSNow nochmal spielen wollte (ist ja gerade als Mafia 2 - Definitive Edition auch für die PS4 rausgekommen, deshalb wollte ich es mal wieder das alte PS3 spiel zocken).   Da fahre ich schön mit dem Auto durch einen Tunnel und plötzlich friert das Bild ein. Die 50er Jahre Mucke aus dem Radio läuft weiter.   Musste dann das Spiel über PS Button beenden.

 

Ich habe PSNow erst seit kurzer Zeit und habe bisher nur PS4 Spiele über Now gespielt (sowohl gestreamt als auch runtergeladen hatte ich bisher keine Probleme).  Das war mein erstes PS3 Spiel, neben Lego Indiana Jones,  das ich über den Stream spielte (die PS3 Spiele kann man ja nicht runterladen). Bei Lego Indiana Jones hatte ich keine Probleme mit dem Stream. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...