Hildesheimer___ Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Moin zusammen, ich scheitere grad an der Trophäe „Einfach geliefert“, stehe bei 95 %, ich meine mir fehlt der Secure Container . Kann mir jemand helfen, in welcher Aufgabe die transportiert werden? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, in Land Unter, finde aber absolut nix. Danke für eure Mühe. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 @ErAz0r Danke für den Tip! Diesen Auftrag hatte ich schon erledigt, bei mir lag es an den großen Rohren, die 4x Fläche in Anspruch nehmen. Viel Spaß weiterhin, ich freu mich schon auf anstehende DLCˋs. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb dasSchaf89: Werden gar nicht alle Upgrades durch Wachtürme aufgedeckt weil mir einige fehlen, gerade auf der neuen map die durch das Update gekommen ist? Moin, ja, es sind drei oder vier versteckte Upgrades in Riss, in Alaska gab es ja auch schon 10 hidden Upgrades. Falls gewünscht gibt es auf maprunner.info eine interaktive Karte mit sehr vielen Infos. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.