C4l2ism4 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Gebiete erkunden und kleine Aufträge abschliessen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist die Devise. Wenn man erstmal Level 7 oder 8 erreicht hat, wird es um ein vielfaches leichter. Tayga finden, 51" Mud Tires und das Spiel wird zum Selbstläufer. Royal BM17 (gut für den Anfang und super Scout) Tayga (wenn man ihn hat will man nichts anderes mehr) Voron Grad (gute Abwechslung) sind so meine Top 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Den Tayga gibt's in Russland. Einfach bei yt schauen, da gibt's hunderte Videos zu. Ich hab zuerst Black River abgeschlossen, dann ein wenig nach Alaska, Russland ein wenig und dann wieder nach Alaska und da bin ich jetzt bei 90% glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.