dasSchaf89 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Jemand paar Tipps und Tricks welcher Truck zb zu empfehlen ist und wie man am schnellsten Level steigt und Geld macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Ich benutze zur Zeit nur den Scout 800, den findet man direkt in Black River, also erstes Michigan Gebiet. Am besten gleich die autonome Winde einbauen, weil der kippt gerne mal um. Dazu dann noch den Azov, den man in Russland kaufen kann. Komme mit denen bisher problemlos durch alle Missionen, bin aber auch erst im dritten Gebiet von Michigan. Geld macht man am einfachsten, wenn man alle Fahrzeuge und Hänger verkauft, die man nicht braucht. Stehen ja genug davon rum. Zum schnell leveln kann ich leider nix sagen, ich mach einfach ein Gebiet nach dem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Gebiete erkunden und kleine Aufträge abschliessen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist die Devise. Wenn man erstmal Level 7 oder 8 erreicht hat, wird es um ein vielfaches leichter. Tayga finden, 51" Mud Tires und das Spiel wird zum Selbstläufer. Royal BM17 (gut für den Anfang und super Scout) Tayga (wenn man ihn hat will man nichts anderes mehr) Voron Grad (gute Abwechslung) sind so meine Top 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb C4l2ism4: Gebiete erkunden und kleine Aufträge abschliessen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist die Devise. Wenn man erstmal Level 7 oder 8 erreicht hat, wird es um ein vielfaches leichter. Tayga finden, 51" Mud Tires und das Spiel wird zum Selbstläufer. Royal BM17 (gut für den Anfang und super Scout) Tayga (wenn man ihn hat will man nichts anderes mehr) Voron Grad (gute Abwechslung) sind so meine Top 3 Wo findet man den tayga? habt ihr eigentlich erst ein Gebiet abgeschlossen und dann das nächste gemacht oder quer Beet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Den Tayga gibt's in Russland. Einfach bei yt schauen, da gibt's hunderte Videos zu. Ich hab zuerst Black River abgeschlossen, dann ein wenig nach Alaska, Russland ein wenig und dann wieder nach Alaska und da bin ich jetzt bei 90% glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 20 Stunden schrieb dasSchaf89: Wo findet man den tayga? habt ihr eigentlich erst ein Gebiet abgeschlossen und dann das nächste gemacht oder quer Beet? Quer Beet. Mal hier was, mal da was. Wie ich grad bock habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Moin zusammen, ich scheitere grad an der Trophäe „Einfach geliefert“, stehe bei 95 %, ich meine mir fehlt der Secure Container . Kann mir jemand helfen, in welcher Aufgabe die transportiert werden? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, in Land Unter, finde aber absolut nix. Danke für eure Mühe. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am 20.6.2020 um 06:36 schrieb Hildesheimer___: Moin zusammen, ich scheitere grad an der Trophäe „Einfach geliefert“, stehe bei 95 %, ich meine mir fehlt der Secure Container . Kann mir jemand helfen, in welcher Aufgabe die transportiert werden? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, in Land Unter, finde aber absolut nix. Danke für eure Mühe. Grüße Torsten Hab die Trophäe gerade beim Auftrag "Radioaktive Fossilien" in Land Unter bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 @ErAz0r Danke für den Tip! Diesen Auftrag hatte ich schon erledigt, bei mir lag es an den großen Rohren, die 4x Fläche in Anspruch nehmen. Viel Spaß weiterhin, ich freu mich schon auf anstehende DLCˋs. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Werden gar nicht alle Upgrades durch Wachtürme aufgedeckt weil mir einige fehlen, gerade auf der neuen map die durch das Update gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb dasSchaf89: Werden gar nicht alle Upgrades durch Wachtürme aufgedeckt weil mir einige fehlen, gerade auf der neuen map die durch das Update gekommen ist? Moin, ja, es sind drei oder vier versteckte Upgrades in Riss, in Alaska gab es ja auch schon 10 hidden Upgrades. Falls gewünscht gibt es auf maprunner.info eine interaktive Karte mit sehr vielen Infos. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 25. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin, ja, es sind drei oder vier versteckte Upgrades in Riss, in Alaska gab es ja auch schon 10 hidden Upgrades. Falls gewünscht gibt es auf maprunner.info eine interaktive Karte mit sehr vielen Infos. Grüße Na da muss ich die Tage mal schauen, hab mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 On 6/24/2020 at 11:36 PM, dasSchaf89 said: Werden gar nicht alle Upgrades durch Wachtürme aufgedeckt weil mir einige fehlen, gerade auf der neuen map die durch das Update gekommen ist? Für Platin sind die Rissupgrades und Wachtürme irrelevant, sollte das dein Ziel sein. Nur die Missionen scheinen dort gemacht werden zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Um eventuell noch fehlende EXP zu farmen oder frühzeitig die höherklassigen LKW´s freizuschalten, kann man sich in ein Missionsfeld stellen welches einen Schiebeplanenanhänger gleich im Radius hat. Klinkt man nun , vorrausgesetzt man steht nahe am Anhänger auf NEUSTART, dann bekommt man jedes mal +30 EXP für das finden eines neuen Anhängers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Moin Freunde! Kennt jemand eine Lösung für das folgende Problem? Trophäe: Münchhausen: Ziehe dich selbst min. 6 Meter an der Winde In der In-Game Trophäen Liste ist es grün abgehakt aber die PlayStation Trophäe habe ich nicht bekommen davon?! Lg steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.