Vision1988 Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hallo Leute, da ich es einigen Leuten hier ersparen will einen 2 Char anzufangen so wie es mir ergangen ist, gebe ich meine Erfahrungen weiter. Bitte benutzt auf keinen Fall den LVL Boost zur keiner Zeit im Spiel wenn ihr es auf die Platin bzw. sogar auf die 100% abgesehen habt. Es sind einige Trophies davon betroffen. MFG Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Ok ,es steht aber sogar da . Das mit dem char dann einige trophähen nicht erreicht werden können. Ich denke es betrifft nur den geboosteten char oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzepeng84 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Aber wenn ich einen neuen Char mache, und mit dem die Hauptmission neu beginne in DC musste ich doch die restlichen erspielen können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.