waukipauki Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Hier kann man sein Frust rauslassen und über das Spiel schimpfen und meckern. Das Spiel macht mir eigentlich viel Spaß aber ich habe voll kein Bock mehr auf das Spiel. Ich habe so viele Spielstunden in das Spiel investiert. Heute ist mir mal das Spiel wie schon so oft abgestürzt. Beim Neustart kam dann die Meldung das meine Spieldaten beschädigt sind und gelöscht werden müssen. Na ganz toll alles weg. Erstmal kein Bock mehr nochmal neu anzufangen. Wobei das sind nicht die einzigen Probleme die es in dem Spiel gibt. Es gibt noch seeeehr viel mehr Baustellen die dringend behoben werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Ich habe Bock auf das Game, mehr als ich eigentlich dachte. Über die fehlerhaften Spielstände habe ich auch schon so einiges gelesen. Hilft nur eins. Vor jeder Spielsession ein Backup auf einen Stick oder Online hinterlegen. Mich stört das grafische Downgrad ehrlich gesagt. Die Signalleuchten sehen auf der Konsole schäbig aus, von leuchten keine rede, schaut man im Gegenzug die PC Variante an. Ich denke weniger das es so eine grafische Herausforderung gewesen wäre für die PS4, aber naja. Ich hoffe einfach mal auf einen Patch alsbald. Patch 5.0 Weiterhin funktionieren die Headlights nicht, obwohl es in den Patch notes steht. Einfach ärgerlich. Auf reddit machen viele ihren Frust Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Kleine Fehler hat das game immer noch. Game macht aber fun ... gerde mit mehrere. Was mich voll nervt, das in meiner Offende Lobby keine beitreten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Endlich kam der fix für die headlights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Habt ihr auch solche argen Framerateeinbrüche beim Bedienen des Krans? Vlt. liegts auch an meiner normalen PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Das Spiel steht in allen Regionen auf 100%, alle Aufträge, Aufgaben und Wettkämpfe sind erledigt und grün abgehackt, dennoch kommt die Platin nicht Bei "Wo sind die Stämme" und "Workaholik" steht nach wie vor 90% und 91%, was ist da los? Hat jemand das gleiche Problem? Was kann ich da tun um die Trophäe zu bekommen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Heute gab es ein großes Update (13gb). Vielleicht hat das geholfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Ich habe gestern Abend das Update installiert und kurz angespielt... "Workaholik" Trophäe kam nach kurzer Zeit, passt! Offen bleibt jetzt noch "Wo sind die Stämme". Da werde ich wohl nochmal alle Holzfäller anfahren müssen in der Hoffnung, dass die Trophäe danach kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Kannst du mir sagen wieviel % du in Michigan hast? Ich war mir sicher das ich dort bereits 100% hatte (jetzt 97%). Aber es sind wohl 3 oder 4 neue Aufgaben dazu gekommen die ich wohl nun auch erledigen muss für die Workaholic Trophy?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ja, ist bei mir genauso! Aber drauf achte ich nicht weil es für die Platin nicht relevant ist, ich hab schon alle Aufgaben und Aufträge erledigt. Aus Spaß oder Langeweile kann man die Missionen ja trotzdem machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.