NickNorris Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Danke für das verlinken Ich werde es mir erst holen wenn es im Sale ist. Bin noch an FF7R dran Die Trophäen sehen auf den ersten Blick wirklich fordernd aus, werden aber bestimmt machbarer sobald diverse Skills freigeschaltet wurden (denke/hoffe ich) Ansonsten heißt es wohl üben üben üben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 31 Minuten schrieb lasthero93: Vielen lieben Dank für deine, sehr wertvollen, ersten Eindrücke Das klingt alles wirklich sehr verlockend. Wie ist denn der Frus- und Spaßfaktor deiner Meinung nach? Abgesehen von den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 @DonSchocoLéone über zwei Jahre ist diese „Konversation“ nun schon her Seit heute darf ich die Platin auch mein Eigen nennen Unterm Strich kann ich sagen, mit Cloud ist alles gut machbar. Ist ein wirklich gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Glückwunsch dazu Wie war die Kombo Trophäe den? War sicher ne harte Nuss die Platin. aber nice hats geklappt Danke danke. Das war mMn nicht mal die schwerste Trophäe, der letzte Schwierigkeitsgrad ist deutlich anspruchsvoller, da man sich hier nicht aufleveln kann. Und da man theoretisch sogar nach jedem Bild speichern und sich somit absichern kann, heißt es eigentlich nur noch auswendig lernen und üben üben üben. Ohne Cloud wäre es für mich unmöglich gewesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.