Dr.Doom Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Gibt es wo ein hilfreiches Video, wie man am besten diese 25 Aufgaben angeht. Ich tute mich sehr schwer mit dem Godz DLC, auch weil das Spiel einen als Ansteiger zu wenig erklärt. Wie töte ich Zombies (kann sie nur wegboxen) wie finde ich die Spezialaufgaben, außer das Essen finde ich nichts. Eine deutsche Guide habe ich nicht gefunden, die halbwegs hilfreich wäre. Es gibt englische Guids, aber bisher finde ich da nicht zurecht, weil zu sprunghaft alles, ich weis nicht wo welche Gebäude oder Aufgaben sind, wenn nicht von Beginn an aufgezeigt. Das mag bei einzelnen Trophies gehen, wie ein Hochhaus finden, aber nicht bei 25 Spezialaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Mittlerweile weiter gekommen? Habe das selbe Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.