q_rious86 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Mir hat es geholfen, mir die Richtung der Tasten im Takt laut auszusagen, also unten, rechts, links, oben bspw. Die ersten 2-3 Züge sind ja noch langsamer im Takt, danach dann die 4 Tasten so schnell es geht hintereinander, und dann zwischendurch schnell auf die eingeblendete Taste, sie fällt dann nicht mehr herunter (es ist 5x, aber ich hab es nach Gefühl gemacht). Hatte nach der ersten Runde 6 Vorsprung und am Ende dann 5 vor. Das wäre für mich auch ein guter Indikator, ob man auf dem richtigen Weg ist. 3-4 Vorsprung kann man nach der ersten Runde immer rausholen, die zweite ist dann ne reine Konzentrationssache. Hat man diesen Vorsprung nach der ersten Runde regelmäßig nicht, passt mMn die Technik nicht bzw die Tastenfolge wird zu langsam gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.