Kampfferkel Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Hat hier jemand evtl. einen Tipp wie man Dartspiel schaffen soll?. Ich verzweifle da dran, schaffe es nicht unter Runde 5 zu beenden. Der Kreis ist so instabil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 13 Stunden schrieb blechi1985: Ziel aufs Bullseye und den 25er Ring. Bekommst jeweils 50 Punkte für beide Treffer.... am Ende auf die 1 Brauchst max 7 Würfe. Obwohl ich auch einen versemmelt hab, hab ich am Ende die doppelt 17 erwischt mit 34 Punkten. Also 7 Würfe is locker machbar Danke, ich habs inzwischen geschafft. Aber die Umsetzung von dem Darts-Spiel ist mehr als besch***** Ich hatte immer Probleme den Zielkreis überhaupt in die Mitte zu bekommen. Weiß sowieso nicht was so eine Trophäe da zu suchen hat, da hab ich die Kniebeugen wesentlich einfacher geschafft (20 Minuten für die Kniebeugen vs. 1,5 Stunden für Darts). Bin mal auf die Klimmzüge gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Am 13.3.2021 um 02:17 schrieb SoulHunter21: Zumal die Belohnung n Witz ist. Die kniebeugen waren für mich pervers. Wünsche dir Glück und Erfolg. Die Kniebeugen waren für mich einfach, aber die Klimmzüge... Da sitze ich nun schon zwei Stunden auf "Profi". Bekomme da maximal 30 - 32 Stück hin und er macht keinen Fehler, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich versuch das morgen nochmal, ansonsten ist die Platin wegen dieser scheiß Trophäe nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 10 Stunden schrieb SoulHunter21: Meinte auch eher die Klimmzüge. Gibt hier in den threads n paar gute Tipps dazu wie man sich das Muster einprägen kann und den Rhythmus. Hilft mir auch nicht, ich komm da einfach nicht ran. Ich hoffe, ich kann das dann wenn ich durchgespielt habe noch in der Kapitelauswahl nachholen (direkt auf Profi) - ansonsten wieder eine Platin-Leiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.