Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - My Little Riding Champion 100 %

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kilodeee:

Irgendetwas, das es hinsichtlich des Spiels zu beachten gilt? Infos gibt es ja nicht all zu viele. 

Was ich gelesen habe ist, dass man auf jeden Fall schon mal nicht den Patch runterladen soll, weil dadurch eine Trophäe nicht freischaltbar wird.

Schon länger her. Manchmal wurden die Tage nicht automatisch beendet und wenn’s Nacht wird, flackert alles xD 

Man kann im Haus aber den Tag selbst abschließen. Abstürzte hatte ich selbst keine und bis auf das flackern nachts, waren da auch keine weiteren Bugs. 
Erstmal alle Trophäen holen. Die letzte die übrig bleibt, ist die 24 Stunden Trophäe. Die muss nicht am Stück geholt werden. Rechts neben dem Hauptgebäude ist so ne kleine Scheune, wo auch der Platz ist, wo das Pferd sauber gemacht wird. Also immer erst Pferd sauber machen und dann rauf aufs Pferd. Ich habe einfach meinen Controller umgedreht, so das der Stick nach vorne gedrückt wird und habe mein Pferd gegen den Pfosten laufen lassen, der dort ist. Alle 45 Minuten habe ich dann nachgeschaut und die Nacht beendet. Und dann wieder von vorne. 

Geschrieben

Hab jetzt drei Ankäufe gestartet, es extra auf einer zweiten Konsole versucht, aber leider stürzt das Spiel ständig bei mir ab und speichert den Fortschritt nicht. 

Zum Glück hat's mir noch keine Trophäe reingedrückt, weswegen ich das Spiel wohl unerledigter Dinge weitergeben werde. 

Danke dennoch fürs Vertrauen @BloodyAngelCherr

Werde mich auf Abnehmersuche begeben. 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Kilodeee:

Hab jetzt drei Ankäufe gestartet, es extra auf einer zweiten Konsole versucht, aber leider stürzt das Spiel ständig bei mir ab und speichert den Fortschritt nicht. 

Zum Glück hat's mir noch keine Trophäe reingedrückt, weswegen ich das Spiel wohl unerledigter Dinge weitergeben werde. 

Danke dennoch fürs Vertrauen @BloodyAngelCherr

Werde mich auf Abnehmersuche begeben. 

Oh, das tut mir leid. Hattest du mit oder ohne Patch das Spiel gestartet?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Oh, das tut mir leid. Hattest du mit oder ohne Patch das Spiel gestartet?

Beides. Hoffe die anderen haben mehr Glück 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Babyboy:

Gibts da noch irgendwas anderes? Gerade bei den letzten 5 hab ich keine Ahnung wo der mich hinschicken will.

Man findet irgendwie auch nichts an Hilfen.

Hab mich da nicht weitgehender damit beschäftigt, da das Spiel bei mir ja nicht so wirklich wollte. Hab nach erneutem googlen auch nicht mehr gefunden, außer den Hinweis, dass paar collectables auf der Liste durcheinander sein sollen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kilodeee:

Hab mich da nicht weitgehender damit beschäftigt, da das Spiel bei mir ja nicht so wirklich wollte. Hab nach erneutem googlen auch nicht mehr gefunden, außer den Hinweis, dass paar collectables auf der Liste durcheinander sein sollen. 

Sammelkram hab ich, ist aber teils mieserabel beschrieben.

Nun stürzt das Spiel laufend ab, wenn ich zu meiner Hütte komme.

Grandiose Sache hier, echt.

Geschrieben

Hab gestern eine PK bekommen. Aber in Anbetracht der Problematik, die mit dem Spiel gerade auftaucht, verzichte ich lieber und das Spiel kann dann an Bloody zurück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...