BigBoy Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @Babyboy könntest du das Spiel nehmen? Kriege gerade ein anderes. Aber wenn ich der Einzige bin, ist das nicht so wichtig. Bin eh kein großer Fan von über 20h PKs. Dann bitte austragen und wir machen Platz für die Nächste, trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Also jetzt wärt ihr zu dritt Die 24 Stunden musst du übrigens nicht wirklich aktiv spielen. Du holst erstmal alle anderen Trophäen. Und für die restliche Zeit, die noch fehlt, habe ich mein Pferd einfach gegen einen Balken laufen lassen(damit’s nicht abhaut xD) und den Controller umgedreht, so das der analoge Stick weiterhin nach vorne gedrückt wird und habe dann alle 45 Minuten mal geschaut und den Tag beendet, abgespeichert und von vorne. Nagut, ich werds testen ? Wenn noch Leute da sind lohnt sich das ja noch. Danke dir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Spiel ist angekommen. Gibt es irgendwo n Guide für die Sammelsachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Kilodeee: https://www.xboxachievements.com/game/my-little-riding-champion/achievement/162824-Explorer.html Gibts da noch irgendwas anderes? Gerade bei den letzten 5 hab ich keine Ahnung wo der mich hinschicken will. Man findet irgendwie auch nichts an Hilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Kilodeee: Hab mich da nicht weitgehender damit beschäftigt, da das Spiel bei mir ja nicht so wirklich wollte. Hab nach erneutem googlen auch nicht mehr gefunden, außer den Hinweis, dass paar collectables auf der Liste durcheinander sein sollen. Sammelkram hab ich, ist aber teils mieserabel beschrieben. Nun stürzt das Spiel laufend ab, wenn ich zu meiner Hütte komme. Grandiose Sache hier, echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 100% sind geholt. @Tigress, wie siehts aus bei dir? Bist die Letzte auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ok, @BloodyAngelCherr, schickst mir deine Adresse rüber? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Spiel ist versendet. Sendungsnr ist F1 011A 0803 00 2354 288B Vielen Dank fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts