kilodawe Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Spiel hat mich gestern in der Originalhülle erreicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor 44 Minuten schrieb kilodawe: Spiel hat mich gestern in der Originalhülle erreicht =) Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb haleim: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 100% erspielt und im Anschluss auf der PS5 komplett autogeploppt =) Vielen Dank, dass ich erneut teilnehmen durfte. Der letzte Teilnehmer wird von mir kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb kilodawe: 100% erspielt und im Anschluss auf der PS5 komplett autogeploppt =) Vielen Dank, dass ich erneut teilnehmen durfte. Der letzte Teilnehmer wird von mir kontaktiert. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: 100% erspielt und im Anschluss auf der PS5 komplett autogeploppt =) Vielen Dank, dass ich erneut teilnehmen durfte. Der letzte Teilnehmer wird von mir kontaktiert. Habe Dir meine Adresse geschickt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Quarantäne ist rum, ich schicks heute weg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 17 Minuten schrieb kilodawe: Quarantäne ist rum, ich schicks heute weg =) Glückwunsch zu beiden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Quarantäne ist rum, ich schicks heute weg =) Super, dann ist mein Wochenende ja gerettet 😁 Und Glückwunsch fürs Überleben der Quarantäne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb haleim: Super, dann ist mein Wochenende ja gerettet 😁 Und Glückwunsch fürs Überleben der Quarantäne! Sollte heute oder morgen ankommen =) Anbei die Sendenummer: F1 0119 C7C5 00 233F B0A7 Vielen Dank, dass ich erneut teilnehmen durfte! Wüsche allen ein schönes Wochenende =) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb kilodawe: Sollte heute oder morgen ankommen =) Anbei die Sendenummer: F1 0119 C7C5 00 233F B0A7 Ist gerade schon angekommen, war ja auch keine weite Strecke 😁 Zustand ist tadellos. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb haleim: Ist gerade schon angekommen, war ja auch keine weite Strecke 😁 Zustand ist tadellos. Super, dann viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Habe es gerade platiniert und eine PN an @tightisto geschickt wegen seiner Adresse. Vielen Dank daß ich teilnehmen durfte! 👍 Bearbeitet 13. Februar 2022 von haleim Fehler korrigiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb haleim: Habe es gerade platiniert und eine PN an @tightisto geschickt wegen seiner Adresse. Vielen Dank daß ich teilnehmen durfte! 👍 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Spiel geht heute auf die Reise zu @tightisto Sendungsnummer: A0 03AA DFE6 00 0000 00A0 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ist angekommen und das in einem guten Zustand. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an dem Spiel 😁 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 vor 27 Minuten schrieb tightisto: Ist angekommen und das in einem guten Zustand. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an dem Spiel 😁 Perfekt Dann bedanke ich mich auch einmal bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Perfekt Danke fürs Bereitstellen und tolle Verwalten Kette beendet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts