Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 100 Prozent sind jetzt erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Leider ist mein Savegame flöten gegangen. Kann man den DLC starten, ohne das Hauptspiel abgeschlossen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 @BloodyAngelCherr Ich habe mich für den DLC abgemeldet, aber jetzt hätte ich doch wieder die Zeit dafür. Wäre es möglich, dass ich mich wieder anmelden könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 43 Minuten schrieb ItachiSaix: @BloodyAngelCherr Ich habe mich für den DLC abgemeldet, aber jetzt hätte ich doch wieder die Zeit dafür. Wäre es möglich, dass ich mich wieder anmelden könnte? Klar Nehme dich wieder auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Klar Nehme dich wieder auf. Danke. Lieb von dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @ItachiSaix auch angeschrieben. @kilodawe hat Konsolenprobleme, weshalb ich es ansonsten erstmal verwahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Das Spiel geht morgen zu @ItachiSaix 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Ging leider doch erst gestern raus. Ich hatte zu viel Geburtstagsstress und mein Auto sprang nicht an. Die Sendu.gsnummer ist: F1 0119 D498 00 2347 Ba6f. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Spiel ist heute angekommen. Disc sieht in Ordnung aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist heute angekommen. Disc sieht in Ordnung aus. Super viel Spass und danke dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Wäre eine Verlängerung möglich? Versuche den DLC bis Wochenende durch zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix: Wäre eine Verlängerung möglich? Versuche den DLC bis Wochenende durch zu kriegen. Klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Endlich habe ich die 100% erreicht. Ist @kilodawe noch der einzige Teilnehmer? Würdest du das Spiel nehmen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 14 Stunden schrieb ItachiSaix: Endlich habe ich die 100% erreicht. Ist @kilodawe noch der einzige Teilnehmer? Würdest du das Spiel nehmen wollen? Jap, bei Timo habe ich nur den Pott vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb ItachiSaix: Endlich habe ich die 100% erreicht. Ist @kilodawe noch der einzige Teilnehmer? Würdest du das Spiel nehmen wollen? Klar 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Spiel ist unterwegs zu @kilodawe F1 011C 18CE 00 2DFE AA94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Wir sind gerade in Quarantäne, kann also nicht täglich den Briefkasten leeren lassen. Könnte paar Tage dauern, bis sich was ergibt 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 hui, dann gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts