BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb trophyhunter83: Platin nicht erspielt, bin auf Abnehmersuche Oh, möchtest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ne das war schon mein zweiter, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Spiel ging gestern an marvelfanboy F1 0119 A194 00 233D E225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Bin gerade zu Hause angekommen, Spiel liegt auf dem Schreibtisch. Weiß nicht ob das schon mal gesagt wurde, aber die Hülle ist oben kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Am 5.5.2021 um 19:36 schrieb marvelfanboy: Bin gerade zu Hause angekommen, Spiel liegt auf dem Schreibtisch. Weiß nicht ob das schon mal gesagt wurde, aber die Hülle ist oben kaputt Viel Spaß :) Das mit der Hülle wurde glaube ich schon mal erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 vor 30 Minuten schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Auch du darfst gerne mit dem Hai plantschen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Am 5.5.2021 um 19:36 schrieb marvelfanboy: Bin gerade zu Hause angekommen, Spiel liegt auf dem Schreibtisch. Weiß nicht ob das schon mal gesagt wurde, aber die Hülle ist oben kaputt Platin schon erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb susu: Platin schon erreicht? Bin auf Abnehmersuche, seit gestern. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb marvelfanboy: Bin auf Abnehmersuche, seit gestern. ? Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Bisher kein Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 @kilodaweist das Spiel angekommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Spiel hat mich am Freitag/Samstag erreicht, danke 😇 Bearbeitet 24. Mai 2021 von kilodawe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb kilodawe: Spiel hat mich am Freitag/Samstag erreicht, danke 😇 Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Platin erspielt, vielen Dank für die Möglichkeit! Potentielle Abnehmer werden morgen kontaktiert 🤓 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Am 30.5.2021 um 01:23 schrieb kilodawe: Platin erspielt, vielen Dank für die Möglichkeit! Potentielle Abnehmer werden morgen kontaktiert 🤓 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch zur Platin Vielen Dank! Bis jetzt leider keine Abnehmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Gerade eben schrieb kilodawe: Vielen Dank! Bis jetzt leider keine Abnehmer. Ich werde heute mit meinem Spiel fertig. Ich schicke dir meine Adresse 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Spiel ist heute angekommen Hülle ist heftig defekt, aber das war ja schon bekannt. Werde sie tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 31 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel ist heute angekommen Hülle ist heftig defekt, aber das war ja schon bekannt. Werde sie tauschen Danke das Cover aber bitte beibehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts