Alox777 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Spiel ging mit der Nummer F1 011C 045E 00 28A9 8AD3 weiter an @OutofChaos13 Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Spiel ist heute angekommen. Die Hülle kannst du am Ende beerdigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Spiel platiniert. Ging heute an @NewPresident raus. Hab daheim bemerkt, das es wahrscheinlich kein Prio ist. Ich hab zur angestellten Prio gesagt. Ich habe 2,55€ bezahlt, aber nur den Zettel hier gekriegt. Bitte bei Empfang prüfen ob es Prio war, ansonsten werde ich wohl eine Verwarnung bekommen. Ich hätte mir den Zettel gleich im Laden angucken sollen. @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Ich hasse Postangestellte, die nicht wissen was sie tun. Prio-Porto kassieren, aber kein Prio leisten. Ich drücke die Daumen, dass das Spiel ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Am 15.3.2021 um 09:24 schrieb OutofChaos13: Spiel platiniert. Ging heute an @NewPresident raus. Hab daheim bemerkt, das es wahrscheinlich kein Prio ist. Ich hab zur angestellten Prio gesagt. Ich habe 2,55€ bezahlt, aber nur den Zettel hier gekriegt. Bitte bei Empfang prüfen ob es Prio war, ansonsten werde ich wohl eine Verwarnung bekommen. Ich hätte mir den Zettel gleich im Laden angucken sollen. Spiel ist angekommen. Mit dem Versand war auch alles top, das war Prio (F1 0119 C09D 00 2302 9AA2, falls es noch jemand wissen möchte) Bei der Hülle ist oben rechts einiges rausgebrochen, ich könnte die für den weiteren Versand gegen eine PS3 Hülle austauschen, falls gewünscht. Jedoch ist das Cover dann oben nicht ganz von der Folie bedeckt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Dann past es ja. dann bendake ich mich für das Bereitstellen, Verwalten und Vertrauen. Hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 @BloodyAngelCherrkönntest du bitte noch meinen Namen im Startpost anpassen? Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2021 Am 8.3.2021 um 16:56 schrieb Ormagöden: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Am 6.3.2021 um 15:21 schrieb Alox777: Platin erhalten und auf Abnehmersuche Glückwunsch Am 16.3.2021 um 16:26 schrieb NewPresident: Spiel ist angekommen. Mit dem Versand war auch alles top, das war Prio (F1 0119 C09D 00 2302 9AA2, falls es noch jemand wissen möchte) Bei der Hülle ist oben rechts einiges rausgebrochen, ich könnte die für den weiteren Versand gegen eine PS3 Hülle austauschen, falls gewünscht. Jedoch ist das Cover dann oben nicht ganz von der Folie bedeckt... Viel Spaß Am 19.3.2021 um 12:58 schrieb kilodawe: @BloodyAngelCherrkönntest du bitte noch meinen Namen im Startpost anpassen? Danke ? Ähm, huch Ist jetzt richtig drin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Am 21.3.2021 um 08:30 schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß Danke, hatte ich Hab Platin, bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 4 Stunden schrieb NewPresident: Danke, hatte ich Hab Platin, bin auf Abnehmersuche. Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Ist unterwegs zu @Ormagöden: F1 011C 0496 00 2824 B8BA Danke, dass ich mitmachen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Spiel kam gerade an Die Hülle hat es wohl hinter sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor 39 Minuten schrieb Ormagöden: Spiel kam gerade an Die Hülle hat es wohl hinter sich ? Da hatte der Hai wohl Hunger Fütter ihn gut 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Platin erspielt, vielen Dank ? Nachfolger wird gesucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 vor 7 Stunden schrieb Ormagöden: Platin erspielt, vielen Dank ? Nachfolger wird gesucht ? Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Bitte den Start Post hier mal aktualisieren. Bin schon seit Monaten raus hier und werde immer noch angeschrieben weil ich auf der Startseite stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Diddi89: Bitte den Start Post hier mal aktualisieren. Bin schon seit Monaten raus hier und werde immer noch angeschrieben weil ich auf der Startseite stehe. Dann muss deine Nachricht untergegangen sein. Übers Handy kann ich allerdings keine verlinkten Namen entfernen. Ginge also erst zum Wochenende, wenn ich an den PC komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am Handy ist das gefühlt unmöglich, hab ich schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts