stiller Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 @BloodyAngelCherr, den großen Leviathan soeben gelegt und begebe mich gleich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb Destroyah7: Ich hab 13 erfolgreiche Teilnahmeno Hätte ich auch eigentlich gleich dazu schreiben können. Für den Fall das du mich aufnimmst hätte ich auch direkt Zeit ;-) Alles klar, dann bist du aufgenommen vor 11 Stunden schrieb stiller: @BloodyAngelCherr, den großen Leviathan soeben gelegt und begebe mich gleich auf Abnehmersuche Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Der Hai schwimmt ab sofort in Richtung @NewPresident Verfolgungsnummer: F1 0119 919D 00 235F 4B09 Danke, @tightisto für‘s Bereitstellen und danke, @BloodyAngelCherr für‘s Verwalten! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Am 26.10.2021 um 13:25 schrieb stiller: Der Hai schwimmt ab sofort in Richtung @NewPresident Ist schon angekommen, Zustand soweit gut 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 21 Stunden schrieb NewPresident: Ist schon angekommen, Zustand soweit gut Guten Hunger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Am 28.10.2021 um 10:51 schrieb BloodyAngelCherr: Guten Hunger Bin fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 8 Minuten schrieb NewPresident: Bin fertig und auf Abnehmersuche Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hab es an @Destroyah7 weitergeschickt. Sendungsnummer: F1 011C 0496 00 2826 9026 Danke fürs erneute Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Das Spiel ist da Hülle + Disc sind in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2021 Am 7.11.2021 um 13:14 schrieb Destroyah7: Das Spiel ist da Hülle + Disc sind in Ordnung Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Bitte mich von der Liste streichen. Den DLC mache ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2021 vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Bitte mich von der Liste streichen. Den DLC mache ich nicht mehr. Done. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Bin fertig. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe schon erfolgreich teilgenommen,würde aber gerne noch die ps5 version machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2021 Am 14.11.2021 um 15:07 schrieb Destroyah7: Bin fertig. Begebe mich auf Abnehmersuche Wie schauts denn aus mit der Suche? vor 11 Stunden schrieb chakkaone: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe schon erfolgreich teilgenommen,würde aber gerne noch die ps5 version machen. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wie schauts denn aus mit der Suche? Aufgenommen Er wollte es am 16.11 an uns schicken. Bisher ist aber noch nichts angekommen. Hoffe es ist nicht im Postnirvana gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Ich muss mich entschuldigen. Ich habs einfach komplett vergessen. Bin gerade nochmal zur Post gesprintet und habs verschicken lassen Sendungsnummer: F1 0130 464C 00 2361 4E3E Es tut mir wirklich leid, ich hatte nie die Intention das Spiel einzubehalten Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 54 Minuten schrieb john_cena1993: Er wollte es am 16.11 an uns schicken. Bisher ist aber noch nichts angekommen. Hoffe es ist nicht im Postnirvana gelandet vor 5 Minuten schrieb Destroyah7: Ich muss mich entschuldigen. Ich habs einfach komplett vergessen. Bin gerade nochmal zur Post gesprintet und habs verschicken lassen Sendungsnummer: F1 0130 464C 00 2361 4E3E Es tut mir wirklich leid, ich hatte nie die Intention das Spiel einzubehalten Danke fürs Bereitstellen Hat sich ja geklärt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Spiel ist heute angekommen, Zustand ist super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel ist heute angekommen, Zustand ist super Pünktlich zur Mittagszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts