MagicDonsen Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Spiel ist da Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 16.9.2021 um 16:57 schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Danke fürs bereitstellen Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Platin wäre jetzt erspielt - wenn ich nicht ne Verlängerung bis Ende kommender Woche haben könnte würde ich den DLC noch angehen... Wie lang dauert der? Danke auf jeden Fall fürs bereitstellen Auch wenn das game etwas redundant ist fand ich es bisher sehr nice und mal was.anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 7 Minuten schrieb MagicDonsen: Wie lang dauert der? Ich hab auf der PS5 ca. 5 Stunden gebraucht, hatte aber auch keine verbuggten Trophäen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2021 Am 24.9.2021 um 14:45 schrieb MagicDonsen: Platin wäre jetzt erspielt - wenn ich nicht ne Verlängerung bis Ende kommender Woche haben könnte würde ich den DLC noch angehen... Wie lang dauert der? Danke auf jeden Fall fürs bereitstellen Auch wenn das game etwas redundant ist fand ich es bisher sehr nice und mal was.anderes Glückwunsch zur Platin Ja, du kannst den DLC noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Am 27.9.2021 um 08:25 schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch zur Platin Ja, du kannst den DLC noch machen. Bin seit gestern fertig ... neeeeext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 8 Stunden schrieb MagicDonsen: Bin seit gestern fertig ... neeeeext Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Freut mich Wer ist denn aktuell noch offen - habe die Liste so interpretiert dass nur noch Timo offen ist - der hat aber abgelehnt weil seien noch zig andere.... hülföööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 35 Minuten schrieb MagicDonsen: Wer ist denn aktuell noch offen - habe die Liste so interpretiert dass nur noch Timo offen ist - der hat aber abgelehnt weil seien noch zig andere.... hülföööö Da sind noch ein paar offen. Die Namen wo ein Pott ist und danach noch ein Komme mit Klammerangabe kommt Also Itachi, NewPresident, Stiller, johncena, Chrissy und Timo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 10:05 schrieb BloodyAngelCherr: Da sind noch ein paar offen. Die Namen wo ein Pott ist und danach noch ein Komme mit Klammerangabe kommt Also Itachi, NewPresident, Stiller, johncena, Chrissy und Timo ich hab jetzt endlich mal alle angeschrieben - sorry kranke Kids die Woche - da lagen die Prioritäten wo anders, bzw. mussten wo anders liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 38 Minuten schrieb MagicDonsen: ich hab jetzt endlich mal alle angeschrieben - sorry kranke Kids die Woche - da lagen die Prioritäten wo anders, bzw. mussten wo anders liegen Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Ging gestern raus an @stiller RR 7037 6873 7DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Am 8.10.2021 um 19:21 schrieb MagicDonsen: Ging gestern raus an @stiller RR 7037 6873 7DE Oje, ganz vergessen bescheid zu sagen: Hab das Spiel am Sonntag wohlbehalten aus dem Briefkasten ge"fischt"... War also sicher schon am Samstag angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb stiller: Oje, ganz vergessen bescheid zu sagen: Hab das Spiel am Sonntag wohlbehalten aus dem Briefkasten ge"fischt"... War also sicher schon am Samstag angekommen Dann mal gutes Fischen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Am 12.10.2021 um 18:00 schrieb BloodyAngelCherr: Dann mal gutes Fischen Oje, trau's mir ja kaum zu sagen, aber ich hab mich ein wenig verfischt PS5-DLC-Version ist durch, PS4-DLC-Version angefangen, aber ich brauch sicher noch das Wochenende (zieht sich spieletechnisch doch für mich ein wenig)... Hoffe, das ist okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb stiller: Oje, trau's mir ja kaum zu sagen, aber ich hab mich ein wenig verfischt PS5-DLC-Version ist durch, PS4-DLC-Version angefangen, aber ich brauch sicher noch das Wochenende (zieht sich spieletechnisch doch für mich ein wenig)... Hoffe, das ist okay? Natürlich geht das klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Moin, meine "Bewerbung" ist ja schon ein wenig her und ich wollte wissen ob ich an dieser PK teilnehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Am 7.10.2021 um 22:55 schrieb Destroyah7: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du ein Spiel bereitgestellt bzw bereits 10 erfolgreiche Teilnahmen an anderen PKs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hab 13 erfolgreiche Teilnahmeno Hätte ich auch eigentlich gleich dazu schreiben können. Für den Fall das du mich aufnimmst hätte ich auch direkt Zeit ;-) Bearbeitet 25. Oktober 2021 von Destroyah7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts