BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2021 Gerade eben schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich bitte auch^^ Häschen mag der Hai besonders gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Ich bräuchte noch das Wochenende, könnte ich bis Montag verlängern? @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2021 vor einer Stunde schrieb RagePlayer: Ich bräuchte noch das Wochenende, könnte ich bis Montag verlängern? @BloodyAngelCherr Ja, das geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Am 2.9.2021 um 08:47 schrieb BloodyAngelCherr: Ja, das geht klar Kann ich nochmal verlängern, bis Mittwoch? Komisches Wochenende gehabt... aber wenn das nicht geht suche ich sofort einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 1 Stunde schrieb RagePlayer: Kann ich nochmal verlängern, bis Mittwoch? Komisches Wochenende gehabt... aber wenn das nicht geht suche ich sofort einen Abnehmer. Für mich geht das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Am 6.9.2021 um 15:38 schrieb BloodyAngelCherr: Für mich geht das klar Hab es geschaft, endlich 🤣👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 8 Stunden schrieb RagePlayer: Hab es geschaft, endlich 🤣👍 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Sind jetzt nur noch zwei Spieler die das Spiel wollen oder? Ich hab jetzt einfach die DLC Member auch dazu genommen! Bearbeitet 8. September 2021 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Nochmal vielen Dank das ich an der Platin Kette dran teilnehmen durfte. Sorry nochmal für die Verlängerungen. Spiel geht heute an @OutofChaos13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Am 1.9.2021 um 14:48 schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne nochmal, weil ein DLC erschienen ist und Am 1.9.2021 um 14:48 schrieb ItachiSaix: Ich würde gerne auch nochmal an dieser PK teilnehmen um die DLC Trophäen zu machen @BloodyAngelCherr Ich wär auch wegen der DLC-Liste sehr gerne nochmal dabei... Wenn das geht... Ja? Bitte? PS: Achso, der DLC wär dann auch nur für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2021 @stiller Das bekommen wir hin. Irgendwie. Musst nur aufpassen, dass der Hai nicht Hunger vorher bekommt :O 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: @stiller Das bekommen wir hin. Irgendwie. Musst nur aufpassen, dass der Hai nicht Hunger vorher bekommt :O Keine Sorge, mein Hunger ist größer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 9 Minuten schrieb stiller: Keine Sorge, mein Hunger ist größer! Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Ist heute unversehrt angekommen und muss erstmal wieder mit der Steuerung klar kommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 17 Stunden schrieb OutofChaos13: Ist heute unversehrt angekommen und muss erstmal wieder mit der Steuerung klar kommen. Fressen ist ... Mehr brauchst du nicht! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Boah. Hat das DLC schon jemand gespielt? Meine PS4 geht auf 15 FPS bis zur Slideshow runter. Hoffentlich kommt nicht noch ein DLC. Bin fertig und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Ging heute an @MagicDonsen raus. F1011A3020002391FC44 Bearbeitet 13. September 2021 von OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor 19 Stunden schrieb OutofChaos13: Ging heute an @MagicDonsen raus. F1011A3020002391FC44 Hast du es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hast du es geschafft? Ja. Gute 5 Stunden. Hoffe es bleibt bei diesem einem DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 9 Stunden schrieb OutofChaos13: Ja. Gute 5 Stunden. Hoffe es bleibt bei diesem einem DLC. Supi, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts