lagg3r__ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Spiel ist heute angekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Danke. Das spiel ist der Hammer. Hab mir gleich die PS5 Version geupgradet. Wird direkt zwei mal auf Platin gezockt ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hi, habe die Platin 2 mal erhalten. PS4 und PS5. Begebe mich jetzt auf Abnehmersuche. Vielen lieben dank das ich Teilnehmen durfte. Eine Perle das Game. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Spiel wird verschickt an @saeschmaen79. Die Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Sendungsnummer: F1 0119 C24D 00 233D AE9D @saeschmaen79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts