Moni Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Würde mich gerne für PS4 und PS5 anmelden Bearbeitet 19. Juli 2021 von Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Gerade eben schrieb susu: Dann sind es 20 Tage Macht Sinn, im Startpost steht nur 10 Tage deswegen war ich mir unsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Am 2.8.2021 um 11:45 schrieb ItachiSaix: @Moni Spiel ist unterwegs. F1 0118 E317 00 232E 723E Das ging schnell, habe gerade das Spiel erhalten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Kleines Update: Die PS4 Version habe ich platiniert, jetzt folgt die PS5 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Hab beide Platin nun erhalten! Die nächsten wurden bereits am Wochenende angeschrieben. @MagicDonsen und @Timo1101 haben beide erst Ende August Zeit und @RagePlayer hat die PN bisher noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 @RagePlayer hat die PN bisher immernoch nicht gelesen. Je nachdem wie @BloodyAngelCherr das Angebot von @MagicDonsen sieht, könnte ich das Spiel zu ihm schicken sobald ich Spider Man weiterschicken kann. Wird denke ich am Ende der Woche sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @MagicDonsen bekommt ja gerade Black Mirror. Und @RagePlayer war seitdem 05.08. nicht mehr online. Stimmt, darauf hab ich nicht geachtet gestern, war schon spät 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 4 Stunden schrieb RagePlayer: Ich war beruflich in Polen, deswegen nicht geguckt. Tut mir leid. Denke da hat keiner ein Problem mit, kann vorkommen Das Spiel ist auf jeden Fall ab morgen auf dem Weg zu dir, sobald ich deine Adresse bekomme. Hier schonmal die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0154 Danke, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts