kilodawe Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 @BloodyAngelCherrkönntest du bitte noch meinen Namen im Startpost anpassen? Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Spiel hat mich am Freitag/Samstag erreicht, danke 😇 Bearbeitet 24. Mai 2021 von kilodawe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Platin erspielt, vielen Dank für die Möglichkeit! Potentielle Abnehmer werden morgen kontaktiert 🤓 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch zur Platin Vielen Dank! Bis jetzt leider keine Abnehmer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Würde auch gerne noch die 100% mitnehmen 🏆🎮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Leider ist mein Savegame flöten gegangen. Kann man den DLC starten, ohne das Hauptspiel abgeschlossen zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb ItachiSaix: Endlich habe ich die 100% erreicht. Ist @kilodawe noch der einzige Teilnehmer? Würdest du das Spiel nehmen wollen? Klar 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Wir sind gerade in Quarantäne, kann also nicht täglich den Briefkasten leeren lassen. Könnte paar Tage dauern, bis sich was ergibt 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Spiel hat mich gestern in der Originalhülle erreicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 100% erspielt und im Anschluss auf der PS5 komplett autogeploppt =) Vielen Dank, dass ich erneut teilnehmen durfte. Der letzte Teilnehmer wird von mir kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Quarantäne ist rum, ich schicks heute weg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb haleim: Super, dann ist mein Wochenende ja gerettet 😁 Und Glückwunsch fürs Überleben der Quarantäne! Sollte heute oder morgen ankommen =) Anbei die Sendenummer: F1 0119 C7C5 00 233F B0A7 Vielen Dank, dass ich erneut teilnehmen durfte! Wüsche allen ein schönes Wochenende =) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts