RagePlayer Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Am 15.6.2021 um 12:22 schrieb john_cena1993: Geht heute an @RagePlayer. Danke nochmal fürs Bereitstellen Spiel da, auf geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Ich habe es leider nicht geschafft das Spiel fertig zu spielen. Ich würde aber gerne einen zweiten Versuch wagen in ferner Zukunft, da ich es leider aus familiären Gründen nicht geschafft habe. Ich versuche jetzt Abnehmer zu finden. Grüße Patrick Bearbeitet 27. Juni 2021 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Bis jetzt keinen gefunden, bin ab Sonntag wieder in der Heimat. vor 1 Minute schrieb RagePlayer: Bis jetzt keinen gefunden, bin ab Sonntag wieder in der Heimat. Kann es zur Not auch von hier verschicken, wäre dann aber aus dem teueren Ausland 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Am 2.7.2021 um 08:42 schrieb BloodyAngelCherr: Alles gut. Du kannst es verschicken wenn du wieder daheim bist Ok, @evil-knievel66 nimmt es, werde es am Montag verschicken. Schönes rest Wochenende 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @MagicDonsen bekommt ja gerade Black Mirror. Und @RagePlayer war seitdem 05.08. nicht mehr online. Ich war beruflich in Polen, deswegen nicht geguckt. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 7 Stunden schrieb susu: A0 026D 9116 00 0000 0154 Die Sendung wurde am 23.08.2021 zugestellt. Spiel sollte da sein, bitte bestätigen RagePlayer Ist da, würde mir grade erst mitgeteilt das für mich was gekommen ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Ich bräuchte noch das Wochenende, könnte ich bis Montag verlängern? @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Am 2.9.2021 um 08:47 schrieb BloodyAngelCherr: Ja, das geht klar Kann ich nochmal verlängern, bis Mittwoch? Komisches Wochenende gehabt... aber wenn das nicht geht suche ich sofort einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Am 6.9.2021 um 15:38 schrieb BloodyAngelCherr: Für mich geht das klar Hab es geschaft, endlich 🤣👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Sind jetzt nur noch zwei Spieler die das Spiel wollen oder? Ich hab jetzt einfach die DLC Member auch dazu genommen! Bearbeitet 8. September 2021 von RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Nochmal vielen Dank das ich an der Platin Kette dran teilnehmen durfte. Sorry nochmal für die Verlängerungen. Spiel geht heute an @OutofChaos13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts