MagicDonsen Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Ich weiß nicht ob das ne Option ist Aber kann man es schon zusenden und die Zeit läuft erst ab einem definiertem Datum? Dann könnte ich es jetzt abnehmen und nächste bzw übernächste Woche anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Spiel ist da Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Platin wäre jetzt erspielt - wenn ich nicht ne Verlängerung bis Ende kommender Woche haben könnte würde ich den DLC noch angehen... Wie lang dauert der? Danke auf jeden Fall fürs bereitstellen Auch wenn das game etwas redundant ist fand ich es bisher sehr nice und mal was.anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Am 27.9.2021 um 08:25 schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch zur Platin Ja, du kannst den DLC noch machen. Bin seit gestern fertig ... neeeeext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Freut mich Wer ist denn aktuell noch offen - habe die Liste so interpretiert dass nur noch Timo offen ist - der hat aber abgelehnt weil seien noch zig andere.... hülföööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 10:05 schrieb BloodyAngelCherr: Da sind noch ein paar offen. Die Namen wo ein Pott ist und danach noch ein Komme mit Klammerangabe kommt Also Itachi, NewPresident, Stiller, johncena, Chrissy und Timo ich hab jetzt endlich mal alle angeschrieben - sorry kranke Kids die Woche - da lagen die Prioritäten wo anders, bzw. mussten wo anders liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Ging gestern raus an @stiller RR 7037 6873 7DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts