stiller Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Am 30. März 2021 um 16:23 schrieb Ormagöden: Spiel ist unterwegs zu @stiller F1 0119 2440 00 230D 1C01 Spiel war heute nicht im Briefkasten und ich hoffe jetzt einfach mal, dass das am hohen Oster-Postaufkommen liegt, allerdings spuckt die Sendungsverfolgung auch nix aus... Sicher, dass es die richtige Nummer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 So, hab den angehenden Menschenfresser heute erfolgreich aus dem Briefkasten "gefischt" Disc sieht soweit gut aus, Hülle allerdings eher so, als hätten da schon zwei Haie mehr oder weniger ausgiebig dran geknabbert... @BloodyAngelCherr oder @tightisto, wenn einer von euch mag, kann ich die Hülle gerne austauschen, hab aber keine blauen, sondern nur weiße BluRay-Hüllen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 vor einer Stunde schrieb susu: Schon genug Babyrobben und Co gefressen? Oder Verlängerung nötig? Hab die Robben leider schon vertilgen müssen Verdauung dauert aber länger, weswegen ich gerne eine Verlängerung in Anspruch nehmen würde (Ist die Zeit echt schon wieder rum? Danke für die Erinnerung!)... Wenn alles wie geplant läuft, könnte es morgen aber auch schon ein Ende geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 So, Platin ist erlegt und ich begebe mich auf die Suche nach neuen Menschenfressern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Statusbericht: Aktuell bekommen oder haben alle schon eine PK, @NewPresident hatte sie schon (bitte im Startpost kenntlich machen), nur @MagicDonsen und @trophyhunter83 haben die PN noch nicht gelesen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Der Hai schwimmt bei sehr schönem Wetter seit heute Richtung @trophyhunter83 Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233C B3CC @tightisto, vielen lieben Dank für's Bereitstellen und @BloodyAngelCherr für die Verwaltung! Danke, dass ich teilnehmen durfte und noch einmal den kleinen Hai mithilfe unzähliger, leckerer Fressorgien (nur die Robben lagen wieder sehr schwer im Magen) auf seinem Weg zur großen Stärke begleiten konnte! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Am 1.9.2021 um 14:48 schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne nochmal, weil ein DLC erschienen ist und Am 1.9.2021 um 14:48 schrieb ItachiSaix: Ich würde gerne auch nochmal an dieser PK teilnehmen um die DLC Trophäen zu machen @BloodyAngelCherr Ich wär auch wegen der DLC-Liste sehr gerne nochmal dabei... Wenn das geht... Ja? Bitte? PS: Achso, der DLC wär dann auch nur für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: @stiller Das bekommen wir hin. Irgendwie. Musst nur aufpassen, dass der Hai nicht Hunger vorher bekommt :O Keine Sorge, mein Hunger ist größer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 17 Stunden schrieb OutofChaos13: Ist heute unversehrt angekommen und muss erstmal wieder mit der Steuerung klar kommen. Fressen ist ... Mehr brauchst du nicht! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Am 8.10.2021 um 19:21 schrieb MagicDonsen: Ging gestern raus an @stiller RR 7037 6873 7DE Oje, ganz vergessen bescheid zu sagen: Hab das Spiel am Sonntag wohlbehalten aus dem Briefkasten ge"fischt"... War also sicher schon am Samstag angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Am 12.10.2021 um 18:00 schrieb BloodyAngelCherr: Dann mal gutes Fischen Oje, trau's mir ja kaum zu sagen, aber ich hab mich ein wenig verfischt PS5-DLC-Version ist durch, PS4-DLC-Version angefangen, aber ich brauch sicher noch das Wochenende (zieht sich spieletechnisch doch für mich ein wenig)... Hoffe, das ist okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 @BloodyAngelCherr, den großen Leviathan soeben gelegt und begebe mich gleich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Der Hai schwimmt ab sofort in Richtung @NewPresident Verfolgungsnummer: F1 0119 919D 00 235F 4B09 Danke, @tightisto für‘s Bereitstellen und danke, @BloodyAngelCherr für‘s Verwalten! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts