ItachiSaix Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe schon eine PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Ich weiß nicht, ob RagePlayer es geschrieben hat, aber er schrieb, dass er seit gestern im Urlaub ist. Ich weiß nicht, ab wann er wieder das Spiel zuschicken könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Jedenfalls vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Dabei Zweiter Versuch geht in Ordnung. Done. Done². Öhm, davon wusste ich nichts. Jedenfalls es hatte bisher noch niemand zugesagt. Muss selber noch gucken, ob ich ab nächste Woche kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Leider nicht. Hab nochmal nachgefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Platin erspielt und alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 MagicDonsen würde es gerne Ende nächster Woche nehmen. Die Anderen sind anders beschäftigt und Marvelfanboy hat die Unterhaltung verlassen ohne was zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 @Moni Spiel ist unterwegs. F1 0118 E317 00 232E 723E 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Kurze Feage wegen den kommenden DLC: Steht es denn fest, dass neue Trophäen kommen? Wird die PS4 Version diesen DLC auch bekommen? Würde sonst das Spiel auch nochmal haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 5 Minuten schrieb Moni: Das ging schnell, habe gerade das Spiel erhalten! Super. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Nelly Furtado The Game 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Ich würde gerne auch nochmal an dieser PK teilnehmen um die DLC Trophäen zu machen @BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Bitte mich von der Liste streichen. Den DLC mache ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 @BloodyAngelCherr Ich habe mich für den DLC abgemeldet, aber jetzt hätte ich doch wieder die Zeit dafür. Wäre es möglich, dass ich mich wieder anmelden könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Klar Nehme dich wieder auf. Danke. Lieb von dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Spiel ist heute angekommen. Disc sieht in Ordnung aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Wäre eine Verlängerung möglich? Versuche den DLC bis Wochenende durch zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Endlich habe ich die 100% erreicht. Ist @kilodawe noch der einzige Teilnehmer? Würdest du das Spiel nehmen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Spiel ist unterwegs zu @kilodawe F1 011C 18CE 00 2DFE AA94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts