john_cena1993 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Mich bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Am 31.12.2020 um 21:42 schrieb john_cena1993: Mich bitte auch Ich hol das nochmal hoch Mich bitte austragen lassen, danke dir aber hab über Plus die Ps5 version und will es nur einmal spielen, trotzdem danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Gerade eben schrieb kilodawe: Vielen Dank! Bis jetzt leider keine Abnehmer. Ich werde heute mit meinem Spiel fertig. Ich schicke dir meine Adresse 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Spiel ist heute angekommen Hülle ist heftig defekt, aber das war ja schon bekannt. Werde sie tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Gerade eben schrieb tightisto: Danke das Cover aber bitte beibehalten. Natürlich Man kann ja Hüllen und Cover tauschen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Bin fertig und hab das Spiel bereits an Chrissy übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 @Chrissy hat Platin, danke fürs Bereitstellen. Abnehmersuche ist gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Geht heute an @RagePlayer. Danke nochmal fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne nochmal, weil ein DLC erschienen ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wie schauts denn aus mit der Suche? Aufgenommen Er wollte es am 16.11 an uns schicken. Bisher ist aber noch nichts angekommen. Hoffe es ist nicht im Postnirvana gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Spiel ist heute angekommen, Zustand ist super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Pünktlich zur Mittagszeit pünktlich nach der Uni rotiert daher schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Um das hier auch mal festzuhalten: ich liege momentan im Krankenhaus daher wird sich die Kette etwas verzögern. Chrissy spielt aber in der Zeit 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Soo wir haben nun beide 100%, vielen Dank fürs erneute Bereitstellen/Verwalten und sorry für die krankheitsbedingte Verzögerung! Die nächsten sind angeschrieben, ich melde mich wenn es was neues gibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Geht am Montag an @chakkaone. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts