Destroyah7 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Moin, meine "Bewerbung" ist ja schon ein wenig her und ich wollte wissen ob ich an dieser PK teilnehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hab 13 erfolgreiche Teilnahmeno Hätte ich auch eigentlich gleich dazu schreiben können. Für den Fall das du mich aufnimmst hätte ich auch direkt Zeit ;-) Bearbeitet 25. Oktober 2021 von Destroyah7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Das Spiel ist da Hülle + Disc sind in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Bin fertig. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Ich muss mich entschuldigen. Ich habs einfach komplett vergessen. Bin gerade nochmal zur Post gesprintet und habs verschicken lassen Sendungsnummer: F1 0130 464C 00 2361 4E3E Es tut mir wirklich leid, ich hatte nie die Intention das Spiel einzubehalten Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts