Dr.Doom Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 In den ersten 2 Gebieten komme ich an ein paar wenigen Stellen nicht ran, weil die Objekte zu hoch liegen. Ist das vom Spiel so gewollt oder gibt es ein Spezialsprung, wie ich ihn manchmal irgendwie im Kampf habe. Den Doppelsprung kann ich. Wahrscheinlich kann man die Objekte erst mit einem ausgewachsenen Hai holen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 vor 12 Stunden schrieb Dr.Doom: In den ersten 2 Gebieten komme ich an ein paar wenigen Stellen nicht ran, weil die Objekte zu hoch liegen. Ist das vom Spiel so gewollt oder gibt es ein Spezialsprung, wie ich ihn manchmal irgendwie im Kampf habe. Den Doppelsprung kann ich. Wahrscheinlich kann man die Objekte erst mit einem ausgewachsenen Hai holen oder? Richtig! Kommst du wo nicht ran, probier es in einem späteren Entwicklungsstadium noch mal. Dann solltest du keine Probleme mehr haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 30. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Ok Danke, Spiel lässt sich gut bewältigen, alles gut erklärt, hätte schlimmer kommen können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Gelangt man denn nach abschluss der Story noch einmal überall hin? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Am 30.5.2020 um 20:10 schrieb *METALLICA*: Gelangt man denn nach abschluss der Story noch einmal überall hin? Gruß Auch während der Story kannst du überall hin. Nach der Story gehts einfach in der open world weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Muss man was spezielles ausrüsten um an die hohen Kennzeichen zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.