ElrayMickaelius Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 14 Stunden schrieb ElrayMickaelius: same. Am 15ten bestellt gehabt aber bis jetzt kein update. Gut möglich das es aber schon mit der Deutschen Post unterwegs ist ohne Sendungsnummer. kleines update: bei gameware.at bestellt und gerade erhalten. Ohne eine Sendungsnummer davor erhalten zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Könnte jemand, der das Spiel schon hat und eine Weile gespielt hat, mal grob die Collectibles zählen? Ich würde gerne wissen, ob es noch was bringt heute oder morgen anzufangen, nach dem Sony "Review" Copy Desaster. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Anruf erhalten, CE kann abgeholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb ElrayMickaelius: kleines update: bei gameware.at bestellt und gerade erhalten. Ohne eine Sendungsnummer davor erhalten zu haben. Hast du die AT pegi Version bestellt oder die EU Import? Bei mir steht nur Bestellung bearbeitet aber noch nicht verschickt. Hoffe es kommt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Meins von Spielegrotte kam auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb whatti: Meins von Spielegrotte kam auch gerade. Meins liegt auch in der Packstation. Wenn das leidige Thema Arbeit mal nicht wäre, dann das Kind gegen 7 ins Bett und dann geht's rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Installation rund 40 Minuten übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 43 Minuten schrieb h-mut88: Hast du die AT pegi Version bestellt oder die EU Import? Bei mir steht nur Bestellung bearbeitet aber noch nicht verschickt. Hoffe es kommt morgen. die EU-Import. Drücke die daumen! Case und Artbook sehen wertig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ich habe auch bei gameware bestellt und habe die ATPegi Version vorhin erhalten. Viel Glück den anderen das es noch kommt. Platin sieht auf jeden Fall einfach aus da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant ist. Paar Sammelsachen und komplett aufskillen und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 23 Minuten schrieb Speckhals1980: Ich habe auch bei gameware bestellt und habe die ATPegi Version vorhin erhalten. Viel Glück den anderen das es noch kommt. Platin sieht auf jeden Fall einfach aus da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant ist. Paar Sammelsachen und komplett aufskillen und sowas. Dito auch gerade bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Wurde gerade von MediaMarkt und GameStop weggeschickt. "Release ist morgen." Aha.. ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ach was soll's... Ich bestell mir jetzt auch noch schnell die Version ausm Store, vor... Hab ja nun endlich ne gescheite 500 mbit Leitung, da geht das ja, ratz fatz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 48 Minuten schrieb easti82: Wurde gerade von MediaMarkt und GameStop weggeschickt. "Release ist morgen." Aha.. ??♂️ Darüber beschwerst du dich ernsthaft? Das ist nun mal deren gutes Recht. Und ich wette mit dir, heute Abend kurz vor ladenschluss kannste das mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hab mir jetzt die Version aus'm Store gekauft/geladen ? 78,8 Gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Habe ebenfalls bei Gameware bestellt, jedoch weder angekommen noch eine Versandbestätigung erhalten. Liegt vielleicht daran das ich erst Dienstag bestellt habe und die Leute priorisiert werden die schon länger vorbestellt haben ? Hoffe das es wenigstens morgen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 52 Minuten schrieb Scarecrow: Habe ebenfalls bei Gameware bestellt, jedoch weder angekommen noch eine Versandbestätigung erhalten. Liegt vielleicht daran das ich erst Dienstag bestellt habe und die Leute priorisiert werden die schon länger vorbestellt haben ? Hoffe das es wenigstens morgen kommt. Bei mir das selbe ? hab letzte Woche Freitag bestellt. Hoffe auch auf morgen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Glückwunsch an alle, die heute schon zocken dürfen. DHL hat es bei mir natürlich verbockt, das Spiel sollte heute ankommen. Bin eh durchgehend den ganzen Tag daheim wegen Homeoffice und was darf ich dann am Nachmittag in der DHL-App sehen? "Guten Tag, leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen, daher wird ihr Paket in der Filiale hinterlegt." Wenigstens kann ich es dann morgen aus der Filiale holen. Wenn da nichts schief geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 15 Minuten schrieb Saint-Fall: Glückwunsch an alle, die heute schon zocken dürfen. DHL hat es bei mir natürlich verbockt, das Spiel sollte heute ankommen. Bin eh durchgehend den ganzen Tag daheim wegen Homeoffice und was darf ich dann am Nachmittag in der DHL-App sehen? "Guten Tag, leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen, daher wird ihr Paket in der Filiale hinterlegt." Wenigstens kann ich es dann morgen aus der Filiale holen. Wenn da nichts schief geht... Das liegt aber nicht daran dass der DHL-Bote zu faul war bei dir zu klingeln. Vielmehr ist es wohl der Corona-Sache geschuldet, denn aktuell gibt es keine persönliche Zustellung von DHL-Sendungen mit Altersverifizierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Da hast du recht, daran hatte ich nicht gedacht, weil die aktuell bei normalen Paketen die Unterschrift auch einfach selbst machen nach Paketabgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Saint-Fall: Da hast du recht, daran hatte ich nicht gedacht, weil die aktuell bei normalen Paketen die Unterschrift auch einfach selbst machen nach Paketabgabe. Von unserem Paketboten hatte ich neulich davon erfahren. Er klingelte, doch auf halber Treppe fiel ihm dann ein dass er mir meine Sendung nicht übergeben darf. Er brachte auch noch ein Bsp., wo einer seiner Kollegen diesen Fehler begangen hatte und am nächsten Tag beim Chef antanzen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.