Leipi Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Meine Special Edition wurde heute auch von Gameware verschickt. Ich freue mich so auf das Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils-snake Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Kleiner Tipp: Media Markt hat im Norden von Berlin schon heute ihre Exemplare in die gebrandeten Aufsteller gepackt. Wollte eigentlich ein Foto machen aber das viel mir erst ein wo ich an der Kasse stand. Bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Ich hab lieber ne gute 800gb als ne grottenschlechte 2,5 tb So sehe ich das auch. Besonders da das 800 GB SSD sind ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ich hab lieber ne gute 800gb als ne grottenschlechte 2,5 tb. Man kann eh nur ein Spiel gleichzeitig spielen und ein paar gehen da schon drauf, selbst wenn man mal wechseln möchte Mein TLOU2 ist übrigens schon brav installiert und wartet auf Einsatz. Ach, sei ruhig! (<- meins wird erst morgen verschickt, also wohl zum Releasetag da sein, wenn der Postbote keinen Mist baut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Aya: Habs für 66,49€ bei der Spielegrotte bestellt. Wurde auch bereits versandt. Bei mir auch. DHL sagt Ankunft 19.06. Man merkt, dass Sony da ordentlich die Finger im Spiel hat, damit das Spiel nicht zu früh verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Auf twitch zocken es schon einige, trotz Verbot bis morgen 14 Uhr. Ein deutscher packt sogar die collectors Edition gerade aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Saturn hat heute versendet, 89,90 für die SE (-10 Euro dank Saturncard). Wenn es bis Freitag da ist bin ich schon zufrieden, nervt nur das ich genau diesen Samstag 12 Stunden Dienst schieben muss. CE hab ich übrigens storniert, die Figur sieht hässlich aus, zu teuer und die Gimmicks sind auch nicht so der Hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Audi4Live: Bei mir auch. DHL sagt Ankunft 19.06. Man merkt, dass Sony da ordentlich die Finger im Spiel hat, damit das Spiel nicht zu früh verkauft wird. Meins wurde nicht mit DHL versandt sondern normal deutsche Post also mal sehen wanns ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Jemand schon eine Versandbestätigung bekommen von gameware.at?Bei mir steht noch immer Versand in Vorbereitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb maxwgr: Jemand schon eine Versandbestätigung bekommen von gameware.at?Bei mir steht noch immer Versand in Vorbereitung ? same. Am 15ten bestellt gehabt aber bis jetzt kein update. Gut möglich das es aber schon mit der Deutschen Post unterwegs ist ohne Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Jo, genau die Bestätigung hab ich heute auch bekommen..... Zitat .......ist bereits im Versand und wird sorgfältig verpackt! Na, solang sie es ganz sorgfältig verpacken, ist alles gut. Wird schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 19 Minuten schrieb maxwgr: Jemand schon eine Versandbestätigung bekommen von gameware.at?Bei mir steht noch immer Versand in Vorbereitung ? Ja, heute. Trifft laut DHL am Freitag ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Jup hab auch schon die Mail bekommen, am Montag schon Versand wird vorbereitet, hoffe es kommt spätestens am Freitag ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 15 Stunden schrieb john_cena1993: Versuch mal das Datum vorzustellen Jo hat geklappt.. kann dadurch auch mein vorbestelltes Ghost of Sushi bereits zocken... atemberaubend sag ich euch. Spoiler folgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Jo hat geklappt.. kann dadurch auch mein vorbestelltes Ghost of Sushi bereits zocken... atemberaubend sag ich euch. Spoiler folgen.. Klappt übrigens auch mit der PS5, ich spiel schon lange keine PS4 mehr xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ganz gemütlich im store vorbestellt und heute Abend 00:01 kann es los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hab ich ach so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 ich werde vermutlich am Freitag oder Samstag einfach beim Dealer meiner Wahl vorbeischauen, und es dort hoffentlich direkt mitnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Amazon hat versendet. CE also doch dann morgen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Amazon hat versendet. CE also doch dann morgen ^^. Sitz im HomeOffice vorm Telefon und warte auf den Anruf des Händlers meines Vertrauens, heut Nacht noch Teil 1 in aller Ruhe zu Ende gespielt um die Story noch einmal richtig aufzufrischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.