whatti Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Am 28.5.2020 um 18:03 schrieb BLUBb007: Also ich habe wie immer bei Spielegrotte bestellt und kostet 63,99 zzgl Versand, werde aber ab Mittwoch die Läden abklappern falls es nicht kommt. Zur Not wird die Bestellung wieder verkauft Sag doch dann mal, ob die heute schon verschicken, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Mein Dealer hat heute nach mitternacht verschickt. heist wenn alles gut geht dann habe ichs im laufe des donnerstags sollte es am freitag oder samstag eintrudeln in zeiten der c-Kriese auch kein problem In ein Geschäft gehe ich nicht mit einem Maulkorb!!! (Außer 1x in der woche ganz kurz für lebensmittel), wichtig ist das es aufm weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Also Gamesonly hat heute versendet, sollte morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 primalgames hat gestern wohl den Auftrag an die DHL übergeben, heute wird es abgeholt, morgen sollte es da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Spätestens morgen sollte jeder seine Kopie haben Das Spiel ist einfach meeega geil! Ich genieße jede einzelne Sekunde man merkt einfach wie viel Liebe zum Detail reingesteckt wurde. Die Installation von 2 CDs war nervig, aber sonst bin ich echt begeistert. Danke GeilerHund für dieses absolute Meisterwerk ? Eine nähere Bewertung gebe ich dann irgendwann im Bewertungsthread ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb Grayf0x: Spätestens morgen sollte jeder seine Kopie haben Das Spiel ist einfach meeega geil! Ich genieße jede einzelne Sekunde man merkt einfach wie viel Liebe zum Detail reingesteckt wurde. Die Installation von 2 CDs war nervig, aber sonst bin ich echt begeistert. Danke GeilerHund für dieses absolute Meisterwerk ? Eine nähere Bewertung gebe ich dann irgendwann im Bewertungsthread ab Wie ist das mit den 2 bluerays welche muss rein zum Starten und welche ist die installiert werden muss.? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 wenn es so ist wie bei RDR2, dann steht es auf den Discs und vermutlich werden beide installiert werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Es gibt ne Installations CD die muss man zuerst einwerfen, dann wenn alles installiert wurde, kriegt man den Hinweis, dass man CD 2 einwerfen muss. Wenn das installiert ist, dann kannst du immer mit CD2 spielen. Genau wie bei RDR2 Sind übrigens stolze 100 GB also man sollte schon Platz machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Da sollte das komplette Ubisoft Team mal nen Praktikum bei Naughty Dog machen. Die Spiele kannst du sowas von blind kaufen. Wahnsinn! Hoffe die zaubern nen Uncharted für die Playstation 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb Grayf0x: Es gibt ne Installations CD die muss man zuerst einwerfen, dann wenn alles installiert wurde, kriegt man den Hinweis, dass man CD 2 einwerfen muss. Wenn das installiert ist, dann kannst du immer mit CD2 spielen. Genau wie bei RDR2 Sind übrigens stolze 100 GB also man sollte schon Platz machen ? Okay der Platz ist für mich nicht relevant. Habe ca 700 GB frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 ich müsste in der Tat nochmal nachsehen, ob genügend Platz da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 50 Minuten schrieb Kroloc: ich müsste in der Tat nochmal nachsehen, ob genügend Platz da ist... Ja genau.. so wars bei mir vor paar Tagen wo COD MW Season 4 rauskam mit 30 GB. Glaubt ihr 100 GB freier Platz auf der Platte hat gereicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ich hatte jetzt vor einiger Zeit bei Amazon bestellt, ich glaube das Steelbook. Zwischenzeitlich ist die Auslieferung auf den nächsten Monat gewechselt und steht nun wieder auf dem 19. Ich sehe mich schon am Freitag den ganzen Tag vor dem Küchenfenster Campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Irgendwelche TEMP Dateien und schon ist man beim doppelten Platz. Da werden aus 100gb locker 200gb. Also doch nochmal paar Spiele löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Das hab ich befürchtet. Muss dann wohl auch irgendwelche Spiele raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Tja, und wie wir an der PS5 sehen ist es scheinbar auch zu viel verlangt, dass Sony mal ab Werk ordentlich große Festplatten verbaut... arrgh... muss auch erstmal nachgucken, wieviel ich freischaufeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 33 Minuten schrieb Liyah79: Tja, und wie wir an der PS5 sehen ist es scheinbar auch zu viel verlangt, dass Sony mal ab Werk ordentlich große Festplatten verbaut... arrgh... muss auch erstmal nachgucken, wieviel ich freischaufeln kann. Ich hab lieber ne gute 800gb als ne grottenschlechte 2,5 tb. Man kann eh nur ein Spiel gleichzeitig spielen und ein paar gehen da schon drauf, selbst wenn man mal wechseln möchte :D Mein TLOU2 ist übrigens schon brav installiert und wartet auf Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Habs für 66,49€ bei der Spielegrotte bestellt. Wurde auch bereits versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 vor 20 Minuten schrieb john_cena1993: Mein TLOU2 ist übrigens schon brav installiert und wartet auf Einsatz. Same.. es müsste doch einen Trick geben mit dem PS4-System "in die Zukunft" zu reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Gerade eben schrieb BoneCrusheR: Same.. es müsste doch einen Trick geben mit dem PS4-System "in die Zukunft" zu reisen? Versuch mal das Datum vorzustellen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.