Audi4Live Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Habe mit der Spielegrotte geschrieben und meine Adresse zur Packstation geändert. Somit spart man sich 3,80 Euro für die Ü18 Prüfung und man muss nicht Zuhause sein. Gut zu wissen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 @Audi4Live Problematisch ist, wenn du Packstation voll ist und das Paket dort nicht abgelegt werden kann. Dann wartet man unter Umständen länger. Kommt nicht oft vor, aber ist mir tatsächlich schon passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Bin allgemein überhaupt nicht zufrieden mit dieser penetranten Ü18 Überprüfung bei der Grotte? Hab es nun auch bei Gameware bestellt, da ich nur Positives gehört habe. Gibt keine Versandkosten mit 60€ hat man auch einen fairen Preis und es wird am Releasetag da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Ich werde nächste Woche täglich in den Supermarkt gehen hier. Die haben die Playstation Spiele immer ein paar Tage früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Und ich gehe einfach zum release ins Geschäft und kauf es mir, egal ob Media Markt, Saturn, gamestop, Müller oder ein REAL oder Marktkauf, vielleicht sogar beim Kaufland. Irgendwo bekomm ich das und das sogar direkt am release morgens zur ladenöffnung, während manche dann hier weinen werden, ähh DHL, Hermes, UPS, alles doof, immer noch nicht da, kommt erst heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Nö, ganz bestimmt nicht. Bei mir wird DHL genauso zuverlässig arbeiten wie sonst auch immer und wird mir mein Päckchen 1-2 Tage vorher zustellen. Anfangen werd ich aber erst 8 Wochen später. So wie ich mich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Netgames 59,85 € inkl. Versand man kann auch gameware beide zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarloIT Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Hab Collector Edition fur 220€ bei notebook.de vorbestellt. Und muss es abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Ich habe bei Gameware die Special Edition für 104,99 Euro vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb CarloIT: Hab Collector Edition fur 220€ bei notebook.de vorbestellt. Und muss es abholen. Respekt, würde niemals soviel Geld für diesen Sammelkram ausgeben. Aber jeder gibt sein Geld eben für andere Dinge aus. Ich wundere mich nur immer, das die ganzen teuren Editionen weg gehen wie nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 vor 50 Minuten schrieb Audi4Live: Respekt, würde niemals soviel Geld für diesen Sammelkram ausgeben. Aber jeder gibt sein Geld eben für andere Dinge aus. Ich wundere mich nur immer, das die ganzen teuren Editionen weg gehen wie nix. Na ja manchmal muss mann sich auch was gönnen, ich habe noch nie CE gekauft, da aber TLOU mein absolutes libliengsspiel ist, hätte ich mir das schon gegönnt, aber ich finde das die Figur irgendwie nicht so gut gemacht ist (hässlich) Schade.. Wenn jemand aber Geld und Platz dafür hat, warum nicht, ich gönne das jedem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Habs im Store vorbestellt so wie 99% aller anderen Games die ich mir kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich bleib den Österreichern treu und habe bei denen vorbestellt (gameware). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich habe es schon hach ist das schön, wenn man gut mit einem Gamedealer befreundet ist ?? Ich bin dann mal weg und tauche in das zerstöre Amerika mit Ellie und Co euch später auch viel Spaß beim zocken ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 20 Minuten schrieb Grayf0x: Ich habe es schon hach ist das schön, wenn man gut mit einem Gamedealer befreundet ist ?? Ich bin dann mal weg und tauche in das zerstöre Amerika mit Ellie und Co euch später auch viel Spaß beim zocken ?♂️ Na dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Sagt mal, gibt es dieses mal gar kein Komplettlösungsbuch? Ich konnte nix finden, nicht auf Google und auch nicht auf Amazon (die haben ja meistens alles). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor 4 Minuten schrieb mitstreiter: Sagt mal, gibt es dieses mal gar kein Komplettlösungsbuch? Ich konnte nix finden, nicht auf Google und auch nicht auf Amazon (die haben ja meistens alles). Die Lösungsbücher scheinen auszusterben, leider. Ich habe sie gerne gesammelt, und mich schon geärgert das zu den letzten 3 Resident Evil Teilen keine gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 interessant; ich hatte soeben im Nachbarthread zur Trophäenliste den gleichen Gedanken, ob es ein Lösungsbuch geben wird, da ich beispielsweise Sammelkram lieber mit nem gedruckten Buch statt eines Videoguides erledige!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Ich habe auch bei gameware vorbestellt. Lt. E-Mail von gestern Nachmittag, wurde es schon per Brief (Deutsche Post) verschickt. Wäre ja sehr früh? Könnte es dann heute schon kommen bzw. gekommen sein? Habt ihr da Erfahrungen? Wohne in der nähe von München, falls das relevant ist. LG BaJuWaRiX ps. wisst ihr, ob auch ein spezieller Audio-Modus fürs Platinum Headset in der Headset-Begleit-App kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor 40 Minuten schrieb BaJuWaRiX : Ich habe auch bei gameware vorbestellt. Lt. E-Mail von gestern Nachmittag, wurde es schon per Brief (Deutsche Post) verschickt. Wäre ja sehr früh? Könnte es dann heute schon kommen bzw. gekommen sein? Habt ihr da Erfahrungen? Wohne in der nähe von München, falls das relevant ist. LG BaJuWaRiX ps. wisst ihr, ob auch ein spezieller Audio-Modus fürs Platinum Headset in der Headset-Begleit-App kommt? Die hab ich gestern auch bekommen. Ich denke eher, dass es eher morgen, spätestens Donnerstag da ist. Gameware liefert, wenn vorrätig, immer überpünktlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.